dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

422 weitere Antworten
422 Antworten

Ja habe ich auch gesehen, + knapp 10€ Porto.
Man kann danach aber auch noch ein Rabatt von 4 Dollar bekommen.
Sind gerade mal etwas mehr als 50€ was man für das Paar zahlen muss.

Auf jeden Fall sehen Deine jetzt so aus wie die von BigBugHmb? Auch in schwarz?

Ja ist auch in schwarz bzw.es stand anthrazit.
Hier mal ein Bild und zwei Video, eines davon in Slo-mo und ca. 40cm entfernt.

Hier in Slo-mo, da man nicht 2 auf einmal laden kann.

Ähnliche Themen

Hey, ja sehr geil! Auf dem Video sieht man ja gar nicht die einzelnen Led's. Bei denen von BigBugHmb sieht man ja deutlich jede einzelne LED. Täuscht das jetzt, oder siehts echt aus wie ein Lichtband?
Auf Video kommts echt geil rüber.

Nein die einzelnen LED´s sind so nicht zu erkennen.
Siehe auch Bild.

Off topic: was ist das für eine Spiegel Außenfarbe? Ist das Original?

Ja ist original vom S4.
Die silbernen Kappen.

das ist eindeutig anderer Hersteller, hier Scheiben die LEDs nochmal im Lichtschlauch zu sein oder mit einem er Streuscheibe davor. sieht okay aus.

Ja aber mal sowas von....und das derzeit fürn fuffi.....

@marc4177: kommen die Teile dann direkt aus China und müssen beim Zoll abgeholt werden?

Ich brauchte den Karton nicht vom Zoll abholen.
Es kam aber direkt aus China.
Ich denke es ist so durchgegangen, da aber auch in deren Beschreibung steht, dass es möglich sein kann, dass man es vom Zoll abholen muss.

es kommt auf das Warenwert sowie Zollinhaltserklärung an. viele Verkäufer verschicken es wohlwissend als Geschenk oder Warenmuster, dann geht es komplett durch.

Der Geschenk-/Schrott-Trick funktioniert bei unserem Zoll leider nicht. Die wollen jedesmal einen Nachweis über den tatsächlich bezahlten Preis haben.

Wenn der Preis (schlüssig) außen auf der Sendung steht, geht es oftmals so durch. bis 22€ ist es komplett frei, bis 150€ wird nur Einfuhrumsatzsteuer fällig. Ich musste bisher nur zum Zoll, wenn der Preis nicht gleich erkennbar war.

Deine Antwort