dynamische Spiegelblinker
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
Beste Antwort im Thema
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
422 Antworten
Nur halt gefaked.
Das wissen die normalen Bullen doch nicht. Sogar der TÜV hat es schwer zu kontrollieren.
Wie kann man es nachvollziehen?
Ich persönlich würde nie etwas illegales an mein Fahrzeug bauen (da bin ich ein Spießer) aber bei den Spiegelblinker sehe sogar ich kein Sicherheitsproblem.
Mal so nebenbei, um das festzustellen, müßten die Spiegelblinker wieder raus & wer macht das beim TÜV & die Grün/Blauen gleich mal gar nicht?
Zitat:
@Heizöldüser schrieb am 16. April 2021 um 13:24:45 Uhr:
Was ich echt nicht verstehe, da hat man ein „Premiumauto“ für etliche 10tausende Euro und spart dann an Spiegelblinkern?
Bei den Billigteilen muss man dann auch noch mit Ärger beim Tüv oder bei einer Kontrolle rechnen.
Ich habe die von Osram, kosten mehr, aber funktionieren bisher problemlos und sind auch noch legal.
Gruß
Peter
Über so etwas zu diskutieren ist ... ohne Worte
Ich überlege mir aus Spaß mal die 2farbigen Blinker zu holen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn der Spiegel beim Ein-/Ausklappen blau leuchtet 😁
Ähnliche Themen
Lustig, dass ihr bei nem A4 von einem Premiumauto sprecht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab die jetzt auch mal bestellt, sehen auf den Bildern und Videos auch besser als die von Osram aus.
Zitat:
@Heizöldüser schrieb am 16. April 2021 um 14:22:35 Uhr:
Womit bist nicht zufrieden?Zitat:
@DVE schrieb am 16. April 2021 um 13:47:03 Uhr:
Ich hab auch die von Osram, aber wirklich gut gemacht sind die nicht.
Das man die einzelnen LED so deutlich erkennen kann, das geht besser.
Zitat:
@John-Do schrieb am 16. April 2021 um 20:43:44 Uhr:
Über so etwas zu diskutieren ist ... ohne WorteIch überlege mir aus Spaß mal die 2farbigen Blinker zu holen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn der Spiegel beim Ein-/Ausklappen blau leuchtet 😁
Aber nicht vergessen fürs Blaulicht musst du extra ein Kabel von Türgriffleuchte zum Spiegel verlegen.
Nein. Nur vom Motor fürs einklappen. Wenn das Blau leuchten soll, wenn die Spiegel einklappen.
Dann würde es aber ja nur blau leuchten beim abschliesen und nicht beim aufschliesen
Er sagte ja, beim einklappen und ausklappen.
Nach 9 Tagen kamen meine für unter 20€ inkl Versand gekauften dynamischen Spiegelblinker an. Was soll ich sagen... ich bin positiv überrascht. Eingebaut habe ich sie noch nicht. Aber die Qualität und die Verpackung etc machen einen sehr guten Eindruck womit ich nicht gerechnet hätte. Auch nicht mit einer so kurzen Lieferzeit aus China.
Ich hab ebenfalls bei ali für unter 20 Euro zugeschlagen. Heute zusammen mit schwarzen Spiegelkappen (ebenfalls aus Fernost, da ich meine nicht lackieren wollte) eingebaut. In Schulnoten würde ich sagen:
Verarbetiung, 2+,
Passform 2+
Der Wechsel war relativ zügig erledigt. Mit viel Vorsicht beim Glas, 40min für beide Seiten. Achja, ich erinnere mich hier mal eine Diskussion darüber gelesen zu haben, ob die Kappen denn nun geschraubt sind, oder nicht. Bei meinen waren die Schrauben definitiv nicht vorhanden. Auch wenn man genau sieht, wo sie sein sollten. 😁 Ich weiß nicht, ob es damals zu einer Einigung kam. Aber ich denke, es hatten beide recht. 😁
Viele Grüße
sorted
seid ihr immer noch mit den Blinkern zufrieden? Keine Ausfälle von den einzelnen LEDs bisher?
Habe vor die von AliExpress mal zu testen. Das Lauflicht bei den Blinkern gefällt mir deutlich besser als bei Osram.
Moin,
hatte meine gar nicht mehr eingebaut, weil der Wagen doch schneller weg war als gedacht. Hab die also noch nagelneu zuhause und brauche sie auch nicht mehr.
Zitat:
@Hronos schrieb am 4. Oktober 2021 um 09:48:44 Uhr:
@domi_08
@whoareyou3004seid ihr immer noch mit den Blinkern zufrieden? Keine Ausfälle von den einzelnen LEDs bisher?
Habe vor die von AliExpress mal zu testen. Das Lauflicht bei den Blinkern gefällt mir deutlich besser als bei Osram.
Meine (Aliexpress ca. 45.- Euro inklusive Versand), sind jetzt knapp 3 Jahre in Betrieb und funktionieren immer noch tadellos, die Blinker sehen genauso geil aus wie am ersten Tag.