Dynamische Sequentielle Laufblinker
(Das ist kein Werbe Posting)
Bin beim Recherchieren auf diese "Dynamischen Sequentielle Laufblinker" im "smoke Design" gestoßen.
Angaben laut Anbieter:
Passend für BMW 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 F32 F33 F34 F36
keine Eintragung erforderlich (mit E-Prüfzeichen)
Im Lieferumfang enthalten: 2x LED-Module Seitenblinker für verschiedene BMW-Modelle
Preis: 139,99 Euro
Zum Angebot: klick
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Sorry aber was hat Dönertuning mit rechts zu tun?
Es ist nun mal hinlänglich bekannt das gewisse junge Oirenthale den 3er als ihr Objekt der Begierde auserkoren haben. ( Alder is voll korrekte deirer) Und auch bei der Wahl der Tunigteile oder des Tunings ist nicht immer die Sicherheit vordergründig, sondern der Preis und "gugst Du"
Also was stimmt mit Dir nicht, wenn du bei dem Wort Dönertuning gleich die Nazikeule rausholst?
cu
Thomas
Zitat:
@Emre50 schrieb am 29. Mai 2018 um 12:53:53 Uhr:
Zitat:
@dieselweasel2 schrieb am 27. Mai 2018 um 21:41:22 Uhr:
Diese Dinger sind nicht annähernd vergleichbar mit den Audi Blinkern, schaut aus wie Döner Tuning .Sag mal was stimmt nicht mit dir und deiner schreibweise. Was bist du so extrem gegen Ausländer und auch wenn du so rechts bist ist es dein Ding. Aber übertreibt es nicht!
77 Antworten
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 27. Mai 2018 um 12:20:31 Uhr:
Hallo,Ja, für 179€ bzw 199€. Ist aber inklusive Einbau.
Wenn jemand Interesse hat kann ich gerne weitervermitteln. Raum Hamburg.Gruß
Marcel
Waren die auch schwarz und zugelassen?
Zitat:
@F30328i schrieb am 27. Mai 2018 um 12:59:46 Uhr:
Du wirst sie also mal testen?
Das ist korrekt!
Zitat:
Du wirst sie also mal testen?
Habe gerade so ein bisschen das Gefühl, dass es Dein Plan war! 😮 😁 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celelawar schrieb am 27. Mai 2018 um 13:05:16 Uhr:
Zitat:
Du wirst sie also mal testen?Habe gerade so ein bisschen das Gefühl, dass es Dein Plan war! 😮 😁 🙂
Nein, das war nicht der Plan. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem. Immerhin bist du jetzt um 140 Euro leichter. 😉 Aber wenn die Dinger nicht so toll sind kann man sie ja wieder ausbauen und zurückschicken. Daher würde ich erst mal einen einbauen und testen wie es aussieht.
Jajaja! Lach
Quatsch, alles gut! Ich sehe es genau wie Du. Wenn die nicht gut genug sind, kommen sie wieder weg.
@Celelawar
Ich frag Mal nach 😉
Gruß
Marcel
Zitat:
@F30328i schrieb am 27. Mai 2018 um 11:17:45 Uhr:
Audi und Mercedes haben ja auch diese "Laufblinker".
Wo werden die bei Mercedes verbaut ? Ist mir bis jetzt nicht bekannt. Außer das Audi das schon seit paar Jahren verbaut.
Bei Mercedes habe ich es auch noch nicht gesehen.
Aber Ford hat das von vorne.
Und VW hat es auch....
Ich habe das mal an einem Mercedes-Benz AMG GT gesehen klick
Zitat:
@Celelawar schrieb am 27. Mai 2018 um 13:25:57 Uhr:
Jajaja! LachQuatsch, alles gut! Ich sehe es genau wie Du. Wenn die nicht gut genug sind, kommen sie wieder weg.
Ich hoffe, es sieht nicht gut aus 🙁 😉 🙂
Audi hatte ja diese LED Lichterketten zuerst in den Xenon Frontscheinwerfern eingeführt - der Anteil von Xenon Bestellern war sprunghaft angestiegen... Dass die Leute auf sowas anspringen, unterstreicht leider wieder, dass man Hinterradantrieb ruhig abschaffen und 3-Zylinder einführen kann. Die Prioritäten der Kunden liegen offensichtlich woanders. Auf dem Weg zum rollenden Smartphone...
Ich finde die ja auch gererell nicht shlecht. Allerdings sollten die dann am kompletten Fafrzeug verbaut sein. Nur am Spiegel erinnert stak an eine Kirmesbudenkarre.
Entweder alles oder gar nicht....
is nur meine Meinung
Ich überlege auch länger die Dinger zu bestellen aber ich tue mich einfach schwer
140 Euro für 2 mal 10 cm LED.
5 Meter kosten 10 Euro ja gut das e prufzeichen zu bekommen wird das teuerste an der Sache sein. Aber ich finde es einfach zu teuer.
Für 70 bis 80 Euro wäre ich dabei aber 140 Euro ist mir zu viel.
Zitat:
@Emre50 schrieb am 27. Mai 2018 um 16:43:08 Uhr:
aber 140 Euro ist mir zu viel.
Gut. Einer weniger mit dem Mist. 😁