Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
377 Antworten
Zitat:
@GolfAndy schrieb am 29. Mai 2019 um 21:27:14 Uhr:
Habe mich gerade mal wieder zum x-ten Male bei dem Onlineshop eingeloggt und freudig gelesen das die Spiegelblinker heute per DPD an mich verschickt wurden. Denke das die dann wegen dem morgigen Feiertag am Samstag bei mir sein müssten.
Darf ich Dich fragen, was für eine Bestellnummer Du hast und was Du für eine Ausführung bestellt hast, black oder white?. Ich habe die Bestellnummer #3628. Bei mir im Konto steht immer noch "in Bearbeitung". 🙄
Super, gestern Abend die Versand Bestätigung bekommen. Allerdings sollte an Packstation geliefert werden - aber doch nicht durch DPD.
Habe es zum Glück umleiten können.
Zitat:
@fasi26 schrieb am 30. Mai 2019 um 08:28:23 Uhr:
Zitat:
@GolfAndy schrieb am 29. Mai 2019 um 21:27:14 Uhr:
Habe mich gerade mal wieder zum x-ten Male bei dem Onlineshop eingeloggt und freudig gelesen das die Spiegelblinker heute per DPD an mich verschickt wurden. Denke das die dann wegen dem morgigen Feiertag am Samstag bei mir sein müssten.Darf ich Dich fragen, was für eine Bestellnummer Du hast und was Du für eine Ausführung bestellt hast, black oder white?. Ich habe die Bestellnummer #3628. Bei mir im Konto steht immer noch "in Bearbeitung". 🙄
Meine Bestellnummer lautet 3661 und ich habe die black Variante bestellt.
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort. Ist schon komisch, anscheinend werden die Bestellungen nicht nach der Reihenfolge der Eingänge bearbeitet. Ich habe auch die Black Variante bestellt. 🙄
@ fasi26
Nach welcher Reihenfolge die dort verschickt werden kann ich Dir leider auch nicht sagen, drücke dir aber die Daumen das du sie auch bald bekommst.
Seltsam. Bei den voraussichtlichen Lieferterminen wird der Audi A3 8V aufgeführt unter August. Aber auswählen im Drop-Down-Menü kann man ihn nicht (wo aber sonst alle Fahrzeuge verfügbar sind), und unter den kompatiblen Fahrzeugmodellen ist er auch nicht aufgeführt...
OSRAM Dynamic Mirror Indicator
unboxing :
Zitat:
@GolfAndy schrieb am 30. Mai 2019 um 14:44:21 Uhr:
@ fasi26Nach welcher Reihenfolge die dort verschickt werden kann ich Dir leider auch nicht sagen, drücke dir aber die Daumen das du sie auch bald bekommst.
Das weiss ich auch nicht. Ich habe aber gestern Vormittag ein Mail geschrieben, mit der Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Nachmittag habe ich schon die Antwort bekommen:
"Hallo Herr xxxxxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die DMI Blinker in der "Black" Edition sind gestern final bei uns eingetroffen.
Am morgigen Freitag werden die Blinker dann direkt auf die Reise zu Ihnen gehen.
Versandtracking bekommen Sie von uns morgen Abend zugesendet, sobald DPD dies uns übermittelt hat.
Viele Grüße"
Jetzt kann ich mich auch freuen 😁
Zitat:
@DVE schrieb am 30. Mai 2019 um 22:34:12 Uhr:
Schaut eher nach white statt black edition aus 😕
Wenn du mich damit meinst ,sind es die aus den Video die Black Edition .
Zitat:
@Xfiles_de schrieb am 31. Mai 2019 um 09:38:53 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 30. Mai 2019 um 22:34:12 Uhr:
Schaut eher nach white statt black edition aus 😕Wenn du mich damit meinst ,sind es die aus den Video die Black Edition .
Nur was ist daran Black?
Die Farbgebung der Front sieht aus wie bei den Originalblinkern.
Zitat:
@Jeverman schrieb am 31. Mai 2019 um 10:00:03 Uhr:
Zitat:
@Xfiles_de schrieb am 31. Mai 2019 um 09:38:53 Uhr:
Wenn du mich damit meinst ,sind es die aus den Video die Black Edition .
Nur was ist daran Black?
Die Farbgebung der Front sieht aus wie bei den Originalblinkern.
Das sieht wirklich nicht nach Black aus 😕
Gibt es denn irgendwo schon ein Video mit verbauten Blinkern in der Black-Edition?