Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel

VW Golf 7 (AU/5G)

Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm

Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂

Beste Antwort im Thema

Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.

377 weitere Antworten
377 Antworten

So ist es, wieder mal die Sufu nicht gefunden.

So, KW21 vorbei, ein Wort mit x, "war wohl nix" 😠 Dann hoffen wir mal, dass die Dynamischen Blinker KW22 kommen. Bin gespannt...🙄

Wenn ich das in dem Onlineshop sehe das alle anderen Modelle noch bis mindestens August warten müssen, dann kann ich das auch irgendwie nicht glauben das es für den Golf 7 noch im Mai klappen soll. Gebe allerdings die Hoffnung nicht auf ;-)

Sb

Ist doch lachhaft, selbst auf Ebay wären sie sofort lieferbar 🙄

Ähnliche Themen

Hi zusammen,
die dynamischen Blinker sind bei unseren Händlern und werden gleich Anfang nächster Woche versendet.

Wir bitten bezüglich der Verzögerung zu entschuldigen.

Ihr Osram Team

Nur Golf oder auch Touran und Passat?

Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.
Laut Shop sind die immer noch nicht Verfügbar und vernünftige Antworten woran es liegt bekommt man auch nicht. Die Blinker sollten eigentlich längst versendet sein

Lt. Shop, bei Golf 7, sind die Blinker vorrätig. Die Blinker sollten ja ab Heute versendet werden. Warten wir mal bis Mittwoch. 😉

Hi zusammen, gestern Abend habe ich die Benachrichtigung erhalten das die Osram dynamische Blinker Versand worden sind. Lieferung Mittwoch quasi heute ??

Habe auch die Bestätigung erhalten und zwar Montag Abend noch. Seitdem liegen Sie bis jetzt dort im Depot laut Sendungsverfolgung

Ich habe die Spiegelblinker schon im März in dem Onlineshop gekauft. Habe aber bisher leider noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Was mich aber mittlerweile dabei richtig stört ist die Tatsache das man von denen keine Antwort auf seine Mails bekommt, per Telefon sieht es da auch nicht besser aus, leider. Ich werde noch bis Montag warten und falls sich bis dahin nichts getan hat werde ich mal Paypal anschreiben so das ich evtl. mein Geld zurück bekomme oder das sie mal den Verkäufer anschreiben. Fühle mich ehrlich gesagt schon ziemlich verarscht dabei.

Ich habe meine am 07.03.2019 bestellt und bisher auch noch keine Versandmitteilung erhalten. 🙁

Habe mich gerade mal wieder zum x-ten Male bei dem Onlineshop eingeloggt und freudig gelesen das die Spiegelblinker heute per DPD an mich verschickt wurden. Denke das die dann wegen dem morgigen Feiertag am Samstag bei mir sein müssten.

Liefert DPD am Samstag aus?

Bei uns schon

Deine Antwort