1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. dynamische Blinker

dynamische Blinker

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab mich schon ein wenig vorinformiert und mein derzeitiger Stand ist, dass es keine dynamischen Blinker für den 6er Golf gibt...
Jedoch gibt es doch immer eine Möglichkeit etc...
Hat jemand eine Lösung/Idee oder einen Vorschlag, der es mir ermöglicht in meinen 6er Golf dynamische Blinker einzusetzen?
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

@Alex_TSI zum Beweis: Hier ein Bild vom EMS Stand von Osram. Die sollten soweit ich weiß spätestens im zweiten Halbjahr 19 kommen.

Screenshot-20181208-105339-instagram
39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Besser als ohne Blinken einfach "spontan" rüberziehen!

Vorn Osram LEDriving Xenarc, Spiegel Kibowear von Aliexpress (haben theoretisch ein E-Prüfzeichen), hinten kommen spätestens nächstes Jahr auch von Osram Rückleuchten mit Dynamischen Blinkern.

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 9. Dezember 2018 um 12:17:31 Uhr:

Ich seh schon alle 1 1/2 km vor der Ausfahrt ihr Blink Blink anschmeissen...

Das ist mir auch schon aufgefallen: seit es die dynamischen Blinker gibt, benutzen die Audi-Fahrer die auch wirklich mal, nicht nur wenn sie links vorbei wollen...

Wenigstens ein Vorteil :rolleyes:

Zitat:

@TheColin21 schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:07:59 Uhr:

Vorn Osram LEDriving Xenarc, Spiegel Kibowear von Aliexpress (haben theoretisch ein E-Prüfzeichen), hinten kommen spätestens nächstes Jahr auch von Osram Rückleuchten mit Dynamischen Blinkern.

Das mit den dynamischen Blinkern hinten von Osram habe ich schon öfters hier gelesen, aber gibt es dazu irgendwelche Belege? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Osram für den Golf VI noch neue Rückleuchten entwickelt...auch wenn ich es natürlich ganz cool finden würde, wirklich dran glauben kann ich nicht.

Aber lasse mich mit Quellen gerne belehren!

@Alex_TSI zum Beweis: Hier ein Bild vom EMS Stand von Osram. Die sollten soweit ich weiß spätestens im zweiten Halbjahr 19 kommen.

Screenshot-20181208-105339-instagram

Zitat:

@TheColin21 schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:01:58 Uhr:

Danke für das Foto. Die sehen ja nicht so geil aus, das kann Fernost besser..

https://www.youtube.com/watch?v=7k7Mp_bqx50

Gibts bei Aliexpress ab 200 Euro, bisher hat mich nur das fehlende E-Prüfzeichen davon abgehalten, sie zu kaufen..

Allerdings sind die Osram LEDdriving Xenarc Scheinwerfer echt stark, die habe ich auch verbaut.

Zitat:

@3de schrieb am 10. Dezember 2018 um 09:13:40 Uhr:

Zitat:

@TheColin21 schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:01:58 Uhr:

Danke für das Foto. Die sehen ja nicht so geil aus, das kann Fernost besser..
https://www.youtube.com/watch?v=7k7Mp_bqx50
Gibts bei Aliexpress ab 200 Euro, bisher hat mich nur das fehlende E-Prüfzeichen davon abgehalten, sie zu kaufen..
Allerdings sind die Osram LEDdriving Xenarc Scheinwerfer echt stark, die habe ich auch verbaut.

Ich finde die Optik sehr schön passend zu den LEDriving Xenarcs....aber das ist Geschmackssache.

Was die Rückleuchten angeht: gibt es da Erfahrungsberichte? Da gsb es hier schon einen Thread zu aber niemand wusste was.

Ich würde es lieber so wie JHN im Video zeigt mit den orignalen LED-Rückleuchten realisieren. Nur leider sagt er uns ja nicht wie das geht.
Gruß SCOPE

Hallo ich habe mir vor ca 3 Monaten dynamische spiegelblinker eingebaut mit E Zeichen ! Sind Mega geil und das blinkerglas ist in schwarz gehalten ! top
Haben beide L/R 50€ gekostet in der Bucht !

Zitat:

@Opelastrahgtc2008 schrieb am 16. Mai 2019 um 19:47:23 Uhr:

Hallo ich habe mir vor ca 3 Monaten dynamische spiegelblinker eingebaut mit E Zeichen ! Sind Mega geil und das blinkerglas ist in schwarz gehalten ! top

Wahrscheinlich die gleichen wie ich...das E Prüfzeichen ist sicherlich nicht echt

Habt ihr einen Link, würde gerne auch dynamische Blinker einbauen

Deine Antwort