Dynamische Blinker Nachrüsten
Guten Abend TT Fahrer,
habe im Internet gelesen (glaube bei vag Diagnose ) das man dynamische Blinker nachrüsten kann. Es müssten halt die leuchten hinten getauscht werden und dan programmiert werden... Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kosten? Teilenummern? Aufwand?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jampie schrieb am 31. Januar 2020 um 09:04:01 Uhr:
Zitat:
@SMxFX schrieb am 30. Januar 2020 um 22:35:16 Uhr:
Schau mal hier bei Amazon
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_1?...
Ist die Einbau einfach ?
Hab euch mal hier meine selbsterstellte Anleitung in Bildern verlinkt, bei Problemen oder fragen gerne per PN melden.
98 Antworten
Nein, gibt es so ohne weiteres nicht. Dort sitzt nur eine LED drin. Man müsste also mehrere LEDs einbauen und die dann eben der Reihe nach ansteuern.
Ich habe neulich dynamische Blinker vorne am TT gesehen????
Dachte das gibts nur hinten
Meiner hat LED Licht aber die dynamischen Blinker nur hinten
Bj 2016
Ich habe das beim Golf Club Sport gesehen und der hat doch die gleichen Spiegel wie der TT, nur weiß ich nicht wen ich fragen kann zu diesem Thema. Ich dachte das hier jemand darüber mehr weiß ?????
Zitat:
@Rainkra schrieb am 30. August 2017 um 09:33:52 Uhr:
Die Matrix-LED-Scheinwerfer haben auch vorne den dynamischen Blinker 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rainkra schrieb am 30. August 2017 um 09:33:52 Uhr:
Meiner hat LED Licht aber die dynamischen Blinker nur hinten
Bj 2016
Alle mit MATRIX-LED haben dynamisches Blinken hinten und vorne.
Die LED-Scheinwerfer nur hinten.
Das gilt für alle Baujahre und deckt sich mit den Informationen im Konfigurator und Katalog.
Umbau der Leuchten hinten/vorne ist in Deutschland bei mir möglich
was darf so etwas für vorne kosten??
Auch bei den Spiegeln ist das umrüsten möglich, wird sich aber preislich an den Heckleuchten orientieren...
Zitat:
@Phil1977 schrieb am 5. September 2017 um 08:53:25 Uhr:
Auch bei den Spiegeln ist das umrüsten möglich, wird sich aber preislich an den Heckleuchten orientieren...
Wer bietet denn das dynamische blinken für die Spiegeln an? Würde ich sofort ordern.
Ist eine Privatperson die dir deine Blinker umbaut, kann dir gerne den Kontakt geben(PN), ist jedoch in Österreich. Ich habe meine Heckleuchten da umbauen lassen...
Zitat:
@Bruckpower schrieb am 30. August 2017 um 14:51:50 Uhr:
Umbau der Leuchten hinten/vorne ist in Deutschland bei mir möglich
Kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen? Ich bin sehr daran interessiert dynamisches Blinklicht im Front und in den Aussenspiegeln zu bekommen. Hinten habe ich die bereits und dass es vorne nicht vorhanden ist war eine falsche Information des Verkäufers vor dem Kauf der anscheinend nicht wusste das man Matrix LED bestellen muss um dynamisches Blinklicht vorne und hinten zu erhalten.
Gleiche Situation bei mir
Bin auch interessiert
Hab ihm Bescheid gegeben :-)
Das würde mich ja mal interessieren, ob er das bei den Spiegeln wirklich kann. Immerhin ist da nur eine LED verbaut.