Dynamische Blinker Nachrüsten
Guten Abend TT Fahrer,
habe im Internet gelesen (glaube bei vag Diagnose ) das man dynamische Blinker nachrüsten kann. Es müssten halt die leuchten hinten getauscht werden und dan programmiert werden... Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kosten? Teilenummern? Aufwand?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jampie schrieb am 31. Januar 2020 um 09:04:01 Uhr:
Zitat:
@SMxFX schrieb am 30. Januar 2020 um 22:35:16 Uhr:
Schau mal hier bei Amazon
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_1?...
Ist die Einbau einfach ?
Hab euch mal hier meine selbsterstellte Anleitung in Bildern verlinkt, bei Problemen oder fragen gerne per PN melden.
98 Antworten
In D. kenne ich keinen aber in wien kein problem, bekommst ein paar bearbeitete Leuchten inkl. Versand um ca. 500€
Oder deine werden bearbeitet dann ca.300€
Mache nicht ich, kann aber gerne den Kontakt herstellen. Schau mal in die FB Gruppe audi TT 8S .. .
Tach zusammen
hinten hab ich sie, was ist mit vorn?
Sind die "einfach" zu programmieren?
^^ nein
Umbauen geht, aber halt schwer und mit viel Aufwand
Ähnliche Themen
Habe gesehen das VAG Diagnose über Facebook Module anbietet die nur angeschlossen werden müssen am Heckleuchten die dynamisches Blinken können. Kostenpunkt ca. 280 für die Module plus neue Heckleuchten halt. Könnte man ja gleich die RS leuchten nehmen.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Zitat:
@Audittmallorca schrieb am 10. Februar 2017 um 01:34:00 Uhr:
[...]Könnte man ja gleich die RS leuchten nehmen.Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Du meinst die OLED-Leuchten? 😁
Da kostet der Satz mal eben schlappe 2.600 € zzgl. Montage
Soviel also dazu 😉
Läst sich eigentlich die Blinkfrequenz etwas langsamer codieren?
Ich bin letztens hinter einem A4 mit dynamischen Blinkern hergefahren, bei dem die Blinker meiner Meinung nach etwas langsamer geblinkt haben, wodurch der Effekt stärker wahrnehmbar war.
Und weist du auch wieviel die normalen Heckleuchten kosten die das dynamische blinken können. Müsste dann ja nur noch die Module vorschalten und fertig. 2.600 für Heckleuchten vom rs ist schon heftig 🙂
Ich habe die DB mit Modulen und neuen Leds nachgerüstet und ja die HL mussten geöffnet werden...
Kann mir jemand sagen wo man die Module kaufen kann und wie der Einbau ist? Wenn ich lese das dafür die HL aufgemacht werden muss... mhhh...
Teilenummern für die HL mit dynamischen Blinkern wären auch super. Die muss man ja tauschen und dann halt noch die Module vorschalten... zumindest habe ich es so verstanden
Ist es vorne auch möglich?
Hab die DB nachrüsten lassen, kostenpunkt €300,- die Leuchten müssen geöffnet werden...
Vorne ist es auch möglich, jedoch müssen auch hier die Leuchten geöffnet werden und wenn diese dann undicht werden wird es teuer.
Bei den Heckleuchten ist das nicht so tragisch bekommt man um €200,- in der Bucht.
Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen kommt halt der Versand nach D. hinzu...(bin aus Österreich).
Hm... stimmt schon die LED Scheinwerfer sind teuer... ist wohl zu riskant...
auch wenns nicht zum Thema gehört aber kann man die LED ganz einfach gegen die Matrix LED tauschen oder benötigt man für das Matrix noch anderen Komponenten?
Wie sieht das mit den Außenspiegel aus, gib es dort auch die Möglichkeit, dass die dynamisch blinken?