Dynamische Blinker nachrüsten?

Audi A7 4G

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?
Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.

Beste Antwort im Thema

Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.
Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.
Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=SVq0NVxUzKo

303 weitere Antworten
303 Antworten

Flash vorne

Vorne kommt richtig gut 🙂

Jetzt bin ich geflasht!! 😁 Scotty geh mal voran 😉

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Vorne kommt richtig gut 🙂

ja ! definitiv

Ähnliche Themen

Oh, das sieht aber SEHR schön aus!!! Liegt es an der Kamera, meinem Monitor oder ist es wirklich so ein schönes, grelles, gesättigtes Orange? Wunderschön. Wird beim A6 dann wohl auch so aussehen oder? Auch wenn die Matrix jeweils verschieden aussehen, ist sich das TFL doch ziemlich ähnlich.

ist schon orange- würde jetzt aber nicht sagen das es von der Farbe her anders ist als beim vor FL

Es könnte aber sein, dass es mehr LED sind als noch beim VFL. Und wenn der Abstand von LED zu LED kleiner ist, ist die Auflösung besser, quasi UHD-Blinker 😎

kann ich mir die Tage noch mal beim Händler ansehen - auf Videos kommt das eh nicht so gut rüber

Also ich würde gern bei meinem auch die Scheinwerfer umbauen bzw. umrüsten. Ich hoffe es gibt bald mehr Infos zu den Steuergeräten oder ein Modul wie beim R8

wenn sie bauteschnisch wirklich passen- wird es eine Lösung geben!

Ich hatte heute die Gelegenheit das semi-dynamische Blinklicht in einer A6 4G Limo zu verbauen (vielen Dank an dieser Stelle an DVE, dass er sein "Schätzchen" als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hat.)

https://www.youtube.com/watch?v=2NBa7oRxavw

so schlecht siehts gar nicht aus !

Ich liebe das Kennzeichen von DVE... 😁 😁 😁 😁

Und ja, das sieht ja mal nicht schlecht aus. Hast du mehr Details zum Modul?

Auch von meiner Seite vielen Dank an Stray Cat für den unaufgeregten Einbau, hat alles wunderbar geklappt.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 😎

@miles
Das Kennzeichen ist natürlich waffenscheinpflichtig 😁

@DVE:
Hat mir Spaß gemacht.

Und zum Kennzeichen: Die erste Überraschung war ja, als der DVE auf meine Frage, ob ich n kleines Filmchen machen darf, das Tarnkennzeichen aus dem Kofferraum holte. Als ich dann beim Filmen das Kennzeichen las, musste ich erstmal abbrechen.
Ich liebe diese Art von Humor. Ich würde mir dann drucken: HK G 36. (HK = Heide-Kreis ehemals SFA) ;-)

Deine Antwort