Dynamische Blinker aktivieren?
Hallo und guten Tag
Frage ,kann man mit OBDeleven Ultimate Edition die Dynamischen Blinker aktivieren.
Danke für eine Antwort
MFG
Dieter
18 Antworten
Zitat:
@AudiMW schrieb am 20. Januar 2023 um 10:22:51 Uhr:
Hi Dieter, ich hatte von www.k-electronic.de das OBD Feature gebucht für die Animation der Heckleuchten. Das hat nicht funktioniert und ich durfte retounieren.
Auch der Download einer OBDApp auf mein Smartphone hat keine Wirkung gebracht. Ich konnte darüber aber wenigstens einstellen, dass mein Leuchtband im Heck durchgehend an ist und nicht erst wenn das Abblendlicht aktiv ist.Schlussendlich habe ich die Funktion der dynamischen Blinker über das Audi Functions on demand Angebot hinzugebucht. Da ging dann alles wie geschmiert. Da ist es im Matrix LED-Paket enthalten.
Animation der Lichter ist nun auch aktiv über das Licht-Funktionspaket.
hallo ich habe mir auch die Matrix per FoD gekauft.
Aber die Animation macht er nicht.
Was genau meinst mit Licht-Funktionspaket?
Zitat:
@PapaSTone schrieb am 21. Mai 2023 um 21:14:11 Uhr:
Zitat:
@AudiMW schrieb am 20. Januar 2023 um 10:22:51 Uhr:
Hi Dieter, ich hatte von www.k-electronic.de das OBD Feature gebucht für die Animation der Heckleuchten. Das hat nicht funktioniert und ich durfte retounieren.
Auch der Download einer OBDApp auf mein Smartphone hat keine Wirkung gebracht. Ich konnte darüber aber wenigstens einstellen, dass mein Leuchtband im Heck durchgehend an ist und nicht erst wenn das Abblendlicht aktiv ist.Schlussendlich habe ich die Funktion der dynamischen Blinker über das Audi Functions on demand Angebot hinzugebucht. Da ging dann alles wie geschmiert. Da ist es im Matrix LED-Paket enthalten.
Animation der Lichter ist nun auch aktiv über das Licht-Funktionspaket.hallo ich habe mir auch die Matrix per FoD gekauft.
Aber die Animation macht er nicht.
Was genau meinst mit Licht-Funktionspaket?
Die dynamischen Blinker sind im Matrix Paket enthalten. Für die Animation der Heckleuchte kannst Du per FoD das Licht-Funktionspaket buchen, wenn Du es noch nicht hast.
ja ok. Aber außer die Animation bietet das Licht-Funktionspaket keinen Mehrwert zu den bereits gebuchten Matrix Paket oder?
Bzw. das Matrix Paket beinhaltet doch eh das Kurvenlicht oder nicht?
Das steht genau im Umfang der Pakete beschrieben. Schau einfach mal was für dich dabei am wichtigsten ist und entscheide dann. Für mich war das Lichtpaket ausreichend und habe mich gegen Matrix-LED zur Zubuchung entschieden. Denn auch im Lichtpaket ist das adaptive Licht schon enthalten. Das sorgt für eine bessere Nachtsicht durch Anpassung des Lichts an die Straßenbedingungen (Stadt, Autobahn/Schnellstraße, Kurven- und Kreuzungslicht).