Dynamik Anzeige Tacho weg?
Hallo zusammen,
Habe meinen Kia XCeed bekommen und direkt ein Software Update dabei. Seitdem ist die dynamische Anzeige weg. Ist das bei euch so? Oder habe ich was übersehen?
35 Antworten
Welcher Sensor soll da defekt sein? Das Wetter für die dynamische Anzeige wird anhand des Onlinedienstes vom Navi abgerufen
Zitat:
@ogherby schrieb am 14. Dezember 2024 um 13:35:29 Uhr:
Welcher Sensor soll da defekt sein? Das Wetter für die dynamische Anzeige wird anhand des Onlinedienstes vom Navi abgerufen
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht ,ich gehe mal davon aus oder kann mich auch teuschen, wäre ja froh wenn jemand mir helfen würde warum das net geht ,vielleicht hast du recht das es mit dem onlinedienste funktioniert, was muss ich da machen das es funktioniert hast du eine idee
Hat bei mir heute morgen 5 Uhr Eisblumen an den Seiten angezeigt, waren aber 4 Grad + draußen.
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 15. Dezember 2024 um 16:10:25 Uhr:
Hat bei mir heute morgen 5 Uhr Eisblumen an den Seiten angezeigt, waren aber 4 Grad + draußen.
Was muss man da einstellen das so was kommt weißt du da was ,du hast ja kein sorento vielleicht sind das andere Einstellungen wie bei dein kia model