Dynamic blinker bei der c klasse
Hallo
Habe gestern eine w204 mopf gesehen mit ich glaube es heisst dynamic blinker
Zwischen den 2 rückleuchten streifen ist der blinker ala knight rider von innen nach ausen gewandert bei jedem blinken ...
Nun frage ich mich wie ich das nachrüsten kann
Google spuckt leider nichts dazu aus ( bei mir zumindest )
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen =)
Mfg
Beste Antwort im Thema
Man muß ja auch nicht jedes Weihnachts Blink Blink mitmachen.......😉😛😁
181 Antworten
Schaut echt super aus..
Würde ich mir auch zulegen.
kann einer mal den user bei youtube anschreiben und ihn bitten dass video zu löschen .Dass video wurde ohne meine genehmigung hoch geladen.
sag uns mal wie du das gemacht hast oder ist das ein Geheimnis ... 3 seiten und keine antwort
Ich finde es wirklich schade dass bei der Benz community nichts geteilt wird.
Niemand will seine Informationen weitergeben und wenn dann nur gegen Bezahlung.
Wirklich traurig.
Es geht auch anders...
Ähnliche Themen
Ich gebe keine infos oder anleitungen zum umbau . Es ist und bleibt ein Unikat . Sorry aber ist einfach so.
An sich kann man das mit einer lauflicht Schaltung machen. Die Frage ist nur ob der kurze Impuls ausreicht.
Hoffentlich sorgt einer dafür dass es kein Unikat bleibt.
Zitat:
@djedison schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:50:22 Uhr:
Ich gebe keine infos oder anleitungen zum umbau . Es ist und bleibt ein Unikat . Sorry aber ist einfach so.
Ist ja ok, aber dann erzähle nicht immer wieder davon und erst recht nicht hoffe auf die Hilfe anderer, wenn du selbst nicht bereit bist, diese zu geben!
Hallo Zusammen, grds. Gut gemacht. Gratulation. Bin kein Experte, könnte mir aber vorstellen, das die Betriebserlaubnis damit futsch ist?!
Die ist sowas von futsch. Aber da man nun immer häufiger die neuen Modelle von Audi auf den Straßen sieht, könnte es sein das die Polizei da etwas durcheinander kommt und es für serienmäßig hällt.
Wenn die Polizei es sieht, dann gibt es Ticket und eine Mängelkarte. Dazu sollte man wie immer nichts anderes sich zu Schulden kommen lassen, wenn man die Aufmerksamkeit auf sich zieht 😉.
Unter dem Strich sollte man fit sein, das immer wieder hin und her zu bauen.
Jo. Eine Polizeikontrolle dürfte jedoch die geringste Sorge sein wenn man so rumfährt... Wer sich gern tiefgehender in die Problematik einlesen möchte, der findet hier Gelegenheit:
http://www.motor-talk.de/.../...m-jahresende-geschlossen-t5871092.html
Macht Sinn. Spätestens zum nächsten TÜV-Besuch😉
Belassen wir es einfach dabei dass jeglicher Eingriff in die Beleuchtung nicht erlaubt ist.
Ich habe noch paar Teile vom Scheinwerfer (Mopf ils) rumliegen und schaue es mir mal an.
Leider bin ich, was die Elektrik angeht, nicht so fit. Nur Grundkenntnisse halt.
Falls jemand Zugriff auf WIS hat und paar Schaltpläne nachschauen könnte wäre ich dankbar.
erst sich hier bruesten mit: ist meiner... und dann rumheulen weil jmd ein video davon hochgeladen hat...
und dann noch nichtmal verraten wollen wie es umgesetzt wurde... solche user gehoeren ausm forum verbannt!
Habe auf der arbeit grad nix zu tun und hab das video mal in slowmotion betrachtet...
Die ersten beiden leds von innen leuchten gleichzeitig auf... insgesammt sind es 11 pro reihe...
Also brauchen wir einer 10er schaltung....
Und die lösung ist sowas:
http://www.ebay.de/itm/322331956837?redirect=mobile
Und noch ein paar stunden fummelarbeit zum verlöten.....