DWA beim Passat 3BG
Hallo, als ich vor fast drei Jahren meinen Passat kauft hatter er zwar auf dem Angebot eine DiebstahlWarnAnlage. Jedoch hab ich mich nie für das Ding interessiert. War auch der Meinung ich hätte die gar nicht, da ich keinen Knopf gefunden habe.
Gestern ging das Ding aber plötzlich los.
Im Handbuch steht unter Alarmanlage, dass die deaktivierung an der B-Säule unterhalb des Gurtes erfolgt. Da hab ich aber keinen Knopf.
Was ist den die DWA und wie funktioniert die.
16 Antworten
Ich war nicht dabei, aber momentan funktioniert die hintere Beleuchtung auch nicht, die schließt er aber wieder an, wenn wirklich das der Fehler sein sollte.
Sein Wortlaut war "abschließen", wie genau das gemacht wurde ist mir eben nicht bekannt, vielleicht irgendwie blind geschlossen oder so... - Hauptsache kein Weckdienst mehr! 😉
Hallo,
ich hab einen Passat 3BG Bj. 2003, habe bisher nichts von irgendeiner Alarmanlage gewusst bis die mal abends ohne Grund losgegangen ist. Nach einem grundlichen Blick in der Gebrauchsanweisung hab ich die DWA ausgeschaltet durch zweimaliges absperren.Dann war Ruhe.Wusste aber gern waran das liegt dass die DWA plotzlich ausgelost wurde.Was jemand eine Antwort und ob die auf dauer ausgeschaltet werden kann???
Ich wohne in Rumaenien und wurde nicht umbedingt hier im Land einige "Profis" ans Auto dranlassen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß,
Christian