DVD800 Update / Teilenummer ??

Opel Insignia A (G09)

Hi zusammen muss nochmal das Thema Update am DVD800 aufmachen , hab leider nichts gefunden über eine Teile bzw Bestellnummer der Update CD/DVD . Mein FOH kann nämlich nix finden 🙂

Über Infos wäre ich dankbar

Chris

Beste Antwort im Thema

verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn er schon die info bekommt, dass es für irgendwas ein update gibt und er dann immer noch nicht weiss, was er zu tun hat, sollte er ernsthaft überlegen, ob er der richtige mann (mitarbeiter) am richtigen platz (foh) ist ! 

sorry, aber wir als kunden können doch nicht die servicearbeiten des händlers mit übernehmen, nur weil er nicht weiterweiss und viele käufer eh schon mehr oder weniger als testpiloten unterwegs sind. 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Dann geht offenbar beides, weil mein Händler auch schon Updates per Laptop eingespielt hat. Auch für das DVD800.

Falls die Info noch benötigt wird:
Produktverbesserungsmaßnahme 09-P-023
Software Update CD
Teile Nr. 13 324 482
Kat. Nr. 90 12 128

O.kay wenn ihr schon ältere anfällige Modelle habt dann würde ich das mal komplett updaten :-)

Der Händler eurer Wahl freut sich wenn er alle halb Jahr ein Auto bei euch zu verkaufen kann...

Spaß bei Seite , ich habe nur das Gefühl , daß es hier Leute im Forum gibt , welche ihren Wagen noch nich mal richtig haben aber gleich nach allen Update Maßnahmen schreien. Soll sich keiner angepi...t fühlen.

Erst mal fahren und dann schauen ob etwas nicht stimmt...

Man muss nicht grundsätzlich alles überholen nur weil einige Fahrzeuge mal Anfangsschwierigkeiten hatten.

...stimmt !
Im Mai wurde der 2.0 Turbo /220 PS eines Freundes zu einem "wichtigen" Software-Update für den Motor in die Werkstatt beordert.
Seit dem läuft der Motor nicht mehr zufriedenstellend. Ein Downgrade ist nicht machbar...also warten auf´s Update für´s Update !

Siehe MS Windows und Co.: Nicht immer ist ein UpDate wirklich sinnvoll !