DVD System für Comand
Falls noch jemand Interesse hat?! Ich habe jetzt nach sehr langem Suchen einen Händler gefunden, der einen DVD Player mit USB, DivX, Multimediaadapter für Comand 2.0 und Steuerleitung für das Comand anbietet. Und Zwar für 300 € inkl. Versand
Gruß Björn
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Übrigens sollten noch Fragen sein, ich bin fertig mit dem Einbau und es geht prima!!!!!! Endlich MP3 am Comand.
Player im Handschuhfach!
Wie hast Du den Player ins Handschuhfach bekommen?
Meiner wollte partout nicht rein, hätte die Lüftung dahinter aufschneiden müssen...
Hat der Player normale Abmessungen?
Ja normales DIN Maß. Genau der gleiche Player wie der BOA!
Habe das Handschuhfach komplett ausgebaut. 3 Schrauben oben und 2 unten im Handschuhfach und dann einfach rausziehen. Und dann genau so breit wie der Player ist die Untere Hälfte der Einbuchtung innen drin ausgesägt und schon hat alles gepasst. :-)
Werde es jetzt aber noch komplett aussägen, weil ich sonst keinen USB stecker vorne dran bekomme wenn das Handschuhfach geschlossen werden soll ;-). Wollte nämlich ne 80 Gig Festplatte dran machen! hehe ;-) nie wieder cds wechseln!!!
...wie tief ist denn der Player (nach hinten)?
weiß ich grad nicht aus dem kopf, werd aber mal nachmessen heute abend. Hinter dem Handschuhfach ist genügend platz!!! da hat sogar das MMI noch locker rein gepasst