DVD schauene während der Fahrt

Audi A6 C6/4F

Hallo leute wie ist es denn möglich DVD zu schauen über das Navi beim A6 4F. Und was muß man machen um während der Fahrt schauen zu können???

Hab über die Suche nichts verwertbares gefunden
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FloBe

Sorry, aber ich denke, hier sind nur mündige Bürger und es sollte jedem freistehen, selbst die Wahl zu haben, diese Freischaltung vorzunehmen.

Nein, da bin ich strikt dagegen, weil ich solchen Leuten auf der Straße nicht begegnen möchte. Egal ob mündig oder nicht.

Matthias

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ja genau, und der Himmel ist blau, die Blumen blühen! Keiner fährt zu schnell, alle Verkehrsteilnehmer lieben sich und es herrscht Harmonie auf den Straßen?! Ein Geschwätz! Es macht doch jeder, was er will!

DAS, was du da sagst, ist realitätsfremd!

Hallo,

die Rechtfertigung der Wiedergabe menschenlebengefährdender Ratschläge in einem seriösen Forum , wie diesem, mit der Begründung, daß es unseriöse "Quellen" gibt, in denen solche menschenlebengefährdender Ratschläge weitergegeben werden, könnte man als schlechten Scherz betrachten, wenn der Hintergrund nicht todernst wäre!

Grüße von N.N.

Stoppt die Kriminellen! Die, die während der Autofahrt essen! Trinken! Rauchen! Man stelle sich diese Gefährdungslage vor! Ein Wahnsinn! Der nächste, die hier erklärt, wie man ein Butterbrot schmiert fliegt!

Sag mal, was soll das? Es wurde doch alles schon zig mal durchgekaut; der, der sich das freischalten lassen will, der wird es machen, so oder so! Ich hatte es auch schon erwähnt, ich würde mir das nicht freischalten lassen! Ebenso werde ich als Fahrer während der Fahrt auch nichts essen, etc. pp.! N.N., lies bitte den Thread aufmerksam durch, es wurde bereits alles besprochen. Dass du erst jetzt den Thread liest, soll nicht Grund dafür sein, dass wir nochmals alles besprechen müssen, oder?!

moinse,

an alle moralapostell= verkauft eure autos, dann braucht ihr das "hier" nicht lesen ;-) ...um euch auf so einem niedrigen level herab zu lassen....
es wurde eine frage gepostet und eine antwort, dass sollte es dann auch gewesen sein, vielleicht schreibts den rest aufn zettel und tut ihn dort hin wo ihn keiner sieht ......

viele grüße
chris

***Spass muss sein***
****Jeder hat ein Recht auf meine Meinung****

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LIZZARDZ

moinse,

an alle moralapostell (ein "l" zuviel)= verkauft eure autos, dann braucht ihr das "hier" nicht lesen ;-) ...um euch auf so einem niedrigen level herab zu lassen....
es wurde eine frage gepostet und eine antwort, dass sollte es dann auch gewesen sein, vielleicht schreibts den rest aufn zettel und tut ihn dort hin wo ihn keiner sieht ......

viele grüße
chris

***Spass muss sein***

nochmal,

wollte nur mal dem Rechtschreibfehler vorbeugen und mich entschuldigen das ich nicht alles grammatikalisch richtig geschrieben habe, auch das ich die Klein und Großschreibung nicht beachtet habe um weitere Diskussionen zu vermeiden *lol*

ALLZEIT GUTE FAHRT !

***Spass muss sein***

Hallo,

diejenigen, die heute andere als "Moralapostel" bezeichnen, stehen, wenn sich morgen ein tödlicher Unfall ereignet, in der ersten Reihe und schreien nach Verboten, Regeln, Gesetzen u.a.

Grüße von N.N.

Zitat:

Original geschrieben von nn6591

Hallo,

diejenigen, die heute andere als "Moralapostel" bezeichnen, stehen, wenn sich morgen ein tödlicher Unfall ereignet, in der ersten Reihe und schreien nach Verboten, Regeln, Gesetzen u.a.

Grüße von N.N.

So wird's sein

Okay und jetzt lassen wirs am besten gut sein.
Ich wär für closed

Ich hoffe und wünsche nur für mich und auch Euch, dass so ein "mündiger Bürger" nicht gerade hinter einem von uns herfährt, während er seine DVD schaut ......
Schade um die schönen Autos, an denen wohl jeder von uns hängt. Und selbst wenn es "nur" mit einem Blechschaden ausgehen sollte, die Renner- und Scherereien, die damit verbunden sind, kennt und haßt wohl jeder.
An Schlimmeres mag ich garnicht denken. (Autobahn und 100+)

Gruß
Driver58

Leute Ihr seit scheinbar alle nicht ausgelastet. Ich dachte ich bekomm hier ne Antwort auf meine Frage.

Es wird hier echt immer primitiver.

Zitat:

Original geschrieben von nn6591

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen"

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator