DVD Navi - Neue Software Version 0090

Audi A3 8P

Hallo,

da ich immer wieder Probleme mit dem Navi hatte, war ich heute beim Freundlichen um die neue Software Version 0090 aufzuspielen. Folgende Fehler sind behoben:

- keine Abstürze beim MP3 abspielen von SD-Karte
- nach dem telefonieren geht das Navi auf die ursprüngliche Funktion zurück (Radio, MP3 usw.)
- Navigation wird schneller berechnet
- Radioempfang ist besser geworden
- im DVD-Laufwerk lassen sich MP3 CD´s OHNE PROBLEME ABSPIELEN!!! Mit der SW-Vers. 0040 wurde etliche Titel auf der CD nicht erkannt und die Qualität war übelst (Aussetzer, Knacken, unterschiedliche Lautstärke usw.)!

Ich bin begeistert, seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis! 😁

Gruss Oliver

177 Antworten

Hi,

das einzig nachteilige bei 0100 wäre also die Titelsortierungsproblematik? (nur nach Dateinamen, nicht nach Titelinformationen aus dem MP3-File ID-Tag). Oder?

Zitat:

Original geschrieben von ascotel2065

Hi,

das einzig nachteilige bei 0100 wäre also die Titelsortierungsproblematik? (nur nach Dateinamen, nicht nach Titelinformationen aus dem MP3-File ID-Tag). Oder?

Nö, bei der 0100 funktioniert die Titelanzeige.

Richtig! In der 0100 funktioniert alles!

Gruß Scoty81

Wollte meine Karre auf SW100 updaten lassen. Hier in der CH ist SW100 aber noch nicht offiziell freigegeben, da sind wir erst bei SW80 (so jedenfalls der Händler?).

Na auf jeden Fall ist es jetzt mit SW80, insb. im MP3-Betrieb, wesentlich besser als mit SW60.

Gruss, T

Ähnliche Themen

Das 80er leitet kann dich aber falsch navigieren lassen!! Testsieger hatte damit schon leidvolle Erfahrung gemacht.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das 80er leitet kann dich aber falsch navigieren lassen!! Testsieger hatte damit schon leidvolle Erfahrung gemacht.

Gruß
PowerMike

Das war aber die 0090er,

lad es Dir doch selber runter! Gibt im Internet ja wohl einige Quellen.

Die Version wird doch selbst schon ausgeliefert auch in der CH!!!

Gruß Scoty81

Zitat:

das einzig nachteilige bei 0100 wäre also die Titelsortierungsproblematik? (nur nach Dateinamen, nicht nach Titelinformationen aus dem MP3-File ID-Tag).

mit

diesem

Freeware-Tool lassen sich Dateinamen in ID3-Tags umwandeln und zurück. Das ganze sogar im Batch, also mit einer Gruppe von Titeln auf einen Schlag.

Ist damit also auch kein Thema mehr.

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

mit diesem Freeware-Tool lassen sich Dateinamen in ID3-Tags umwandeln und zurück. Das ganze sogar im Batch, also mit einer Gruppe von Titeln auf einen Schlag.

Greeetz, Thomas

Braucht er aber doch gar nicht, weil mit der 0100 die Titelanzeige funktioniert.

Wohl nicht aufgepaßt, was Scoty und ich geschrieben haben, wie?
Setzen, sechs. 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

mit diesem Freeware-Tool lassen sich Dateinamen in ID3-Tags umwandeln und zurück. Das ganze sogar im Batch, also mit einer Gruppe von Titeln auf einen Schlag.

Greeetz, Thomas

Komm in Chat, dann ziehen wir dir die Ohren lang! 😁 Trotzdem danke für das coole Tool!

Gruß Scoty81

Zitat:

Hi,

Richtig, die Sortierung geht nach Dateinamen...

Noch ein paar Dinge, die mir bei meinem Navi (V 0100) etwas störend aufgefallen sind (keine Ahnung, ob 0100-spezifisch oder in den alten Versionen ebenfalls so vorhanden...):

- Titelmix 1: Wenn ich in den Modus "Titelmix" gehe, habe ich oft das Gefühl, dass immer zumindest mehrere (wenn nicht alle) Tracks eines Verzeichnisses gemischt gespielt werden und dann erst der Wechsel in das nächste Verzeichnis erfolgt. Hat hier jemand schon mal genauer ausgetestet, wie sich das RNS-E in welchen Kombinationen von Titelmix und Wiederhol-Modus genau verhält (bei Verwendung von Verzeichnissen und/oder Playlists)?
- Titelmix 2: hin und wieder kommt es vor, dass im Titelmix ein Lied kommt, das ich in dem Moment nicht hören will. Bei meinem alten Symphony konnte ich dann einfach auf den nächsten (wieder random ausgesuchten) Titel springen. Bei meinem 0100er RNS-E führt diese Aktion zum nächsten Titel im selben Verzeichnis sowie zum Abschalten der Titelmix-Funktion.
- Lautstärkeverhältnisse: Gibt es irgendeinen Trick (z.B. undokumentierte Funktion), wie man die Lautstärken von Radio und SD-Card-Wiedergabe anpassen kann? Wenn ich längere Zeit Radio gehört habe und wieder auf meine mp3-Sammlung umschalte, fliegen mir regelmäßig fast die Ohren weg... O;-)

okay, genug gelabert, genug Löcher in den Bauch gefragt, bisdanndann

Bastian

Zitat:

Original geschrieben von viril

Das war aber die 0090er,

Upss... Sorry. Hab ich wohl verwechselt.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von bress

Richtig, die Sortierung geht nach Dateinamen...

Dann hast du es so eingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Komm in Chat, dann ziehen wir dir die Ohren lang! 😁 Trotzdem danke für das coole Tool!

Gruß Scoty81

Zum Erstellen der Playlists benutze ich immer

KMP3

.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Dann hast du es so eingestellt.

Die Anzeige ist bei mir auf Name eingestellt (außerdem wird mir noch das Genre angezeigt), die Abspielreihenfolge geht aber nach meiner Beobachtung weiterhin analog zu den Dateinamen. Oder hab ich da irgendwo den Wurm reingebracht???

Gruß

Bastian

Deine Antwort