DVD Navi nachgerüstet!
Hallo,
habe vorgestern in meinem Neuen das DVD - Navi - System nachgerüstet.(von Kufatec)
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. Kufatec.
Die Nachrüstung war sehr einfach und gut beschrieben. Habe für den Einbau ca. 1 Stunde gebraucht. Bin zwar Techniker, würde aber behaupten, dass jemand, der ein Autoradio einbauen kann, auch mit diesem System zurecht kommt.
Nach der Installation habe ich die DVD 2005-2 eingelegt und nach ca. 20 min. hat alles fehlerfrei funktioniert.
Übrigens hatte ich befürchtet, das System kommt mit dem FIS in S/W nicht zurecht. Aber das funktioniert klasse.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an die Navi-Nutzer:
1. gibt es einene Möglichkeit die Geschwindigkeit über GPS anzeigen zu lassen?
2. zeigt das System die voraussichtliche Fahrzeit in Std. und min. an?
3. gibts die Möglichkeit die gefahrenen km seit dem Start anzuzeigen?
Ansonsten bin ich mit der Schnelligkeit der Navigation und der Darstellung der Alternativrouten sehr zufrieden.
Ich denke die nachträgliche Investition hat sich gelohnt.
Zum Schluß noch zum Neuen:
Habe jetzt, seit einer Woche, 1200 km gefahren und bin von dem Wagen begeistert.
Gruß
audia6avant
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audia6avant
Hallo Claus,
am Avant ist hinten am Dachhimmel eine Abdeckung. Diese kann man durch Lösen einer Schraube, die sich über der Leuchte befindet, welche man leicht herausziehen kann, nach hinten herausziehen. Dann kommt man einwandfrei an die Verschraubung der Antenne und ans Kabel.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
vielen Dank für die schnellen und präzisen Antworten. Meiner kommt in KW 3 und ich werde ihn ebenfalls nachrüsten.
Danke
Claus
Zitat:
Original geschrieben von choffmann
Hallo Jörg,
vielen Dank für die schnellen und präzisen Antworten. Meiner kommt in KW 3 und ich werde ihn ebenfalls nachrüsten.
Danke
Claus
Hallo Claus,
wenn Du irgendwelche Fragen zum Einbau hast, kannst Du dich jederzeit an mich wenden.
Gruß
Jörg
Gute Idee!
Das Navi von Audi bringt mich so langsam um den Verstand. Heute bringe ich den Wagen zur Inspektion und dann dürfen die 🙂 gleich nochmal nach dem Navi schauen.
Nach circa 5 Monaten das System immer wieder ausgefallen und ich wurde aufgefordert die DVD zu prüfen! -> Also, anhalten, DVD raus, wieder rein: funktioniert! Das macht aber bei einem circa 2500,- € System keinen Spaß.
Die 🙂 haben den Rechner getauscht, lief auch alles gut. Circa 1,5 Monate. Heute geht er wieder hin!
Das ist wirklich kein Zustand, und dummerweise funktioniert es immer dann nicht, wenn man es wirklich braucht! Murphy's law!