dvd freischaltung

Audi A6 C6/4F

Hatte versucht etwas zu finden aber leider ohne erfolg und ich kenn mich auch nur ganz wenig aus.
Ein arbeitskollege hat einen a6 avant 3.0, quttro, bj 07. 2005 mit dvd player im kofferraum und navi plus .(2g) Er will dvd player freischalten. Kann mir/uns jemand helfen bitte. Er hat auch ein diagnose gerät.
Ist die vorgangsweise vielleicht die gleiche wie bei mir ( also mit diesem login code generator), bei mir hab ichs so gemacht nur hab ich einen 3g und baujahr 200
Bitte eine gute anleitund usw, gerne auch über email falls es hier irgendwie verboten ist

dalipope@gmail.com

Danke

Beste Antwort im Thema

MMI 2G NIX DVD schauen nur TV wenn TV Tuner verbaut ist😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolf1957

Es gibt hier hier interessante Hilfen für VIM

hallo leute,

habt ihr anleitung auch in Deutsch? kann kein englisch

danke

Übersetz die Seite per google

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

habt ihr anleitung auch in Deutsch? kann kein englisch

Du hast eine PN 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

Übersetz die Seite per google

Habe schon probiert aber es wird wörtlich übersetzt da hab ich nicht viel verstanden, mit vcds kenne ich mich nicht aus da ich erst bestellt habe, kriege die Woche vielleicht dann schauen ob ich das hinkriege

Danke

Ähnliche Themen

hat keiner so ein gebrauchtes modul ? 😁 des ist mir zu teuer neu -.-

Was für ein Modul?

Wenn du VCDS meinst, such dir in der suchbaren "VCDS-User-Liste" einen raus, der es dir Wert ist, besucht zu werden. Dann brauchst du dir keins kaufen.

hi !=) NENE ICH HAB KEIN TV MODUL VERBAUT 🙁 NUR NEN NAVI/DVD RECHNER 🙁 getway ODER WIE DES HEIßT KOSTET NEU UM DIE 300-400 euro 🙁 lg

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Was für ein Modul?

Wenn du VCDS meinst, such dir in der suchbaren "VCDS-User-Liste" einen raus, der es dir Wert ist, besucht zu werden. Dann brauchst du dir keins kaufen.

VNS media rüste den tv anschluss für das MMI 2g für unter 100euro nach.
billiger geht es nicht.und du muss auch nix bei audi freischalten lassen.
denn es bleibt ja dein eigenes steuergerät.
dann kaufst du dir den Fiscube und alles ist gut.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

es geht aber nur im stand.muss also freigeschaltet werden.

Die DVD-Freischaltung ist die Gleiche, wie die TV Freischaltung. Zumindest hat es bei mir im FL ohne TV geklappt. Hier die Anleitung:

www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f/mmi-3g-tv-freischalten.php

Kann mir jemand sagen ob wegen Codierungen wie z.b DVD freischaltung während fahrt die Garantie erhalten bleibt?

Der Händler merkt nicht mal was davon, dass Du diese Funktion freigeschaltet hast.

Du kannt die Anpassung problemlos machen.

Zitat:

Original geschrieben von Michi126

Kann mir jemand sagen ob wegen Codierungen wie z.b DVD freischaltung während fahrt die Garantie erhalten bleibt?

ich kann mir nicht vorstellen das sowas die Garantie beeinträchtig aber wissen tu ich es nicht. Der Rennleitung wird DVD während der Fahrt schauen sicher nicht gefallen aber man muss sich ja nicht erwischen lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Der Rennleitung wird DVD während der Fahrt schauen sicher nicht gefallen aber man muss sich ja nicht erwischen lassen 😁

Man sollte aber dazu sagen, dass es nicht explizit verboten ist. Es ist genauso legal wie das Einstellen des Navis während der Fahrt, das Verstellen der Radiosender, das Rauchen, das Streiten mit der/dem Beifahrer/in, ...

Man muss das Auto jederzeit unter Kontrolle haben... darf Sicht und Gehör nicht ablenken lassen ...

... man darf keine Veränderungen am Fahrzeug vornehmen, die irgendwen gefährden...

Alles nichts Eindeutiges! 😉

Deine Antwort