dvd freischaltung
Hatte versucht etwas zu finden aber leider ohne erfolg und ich kenn mich auch nur ganz wenig aus.
Ein arbeitskollege hat einen a6 avant 3.0, quttro, bj 07. 2005 mit dvd player im kofferraum und navi plus .(2g) Er will dvd player freischalten. Kann mir/uns jemand helfen bitte. Er hat auch ein diagnose gerät.
Ist die vorgangsweise vielleicht die gleiche wie bei mir ( also mit diesem login code generator), bei mir hab ichs so gemacht nur hab ich einen 3g und baujahr 200
Bitte eine gute anleitund usw, gerne auch über email falls es hier irgendwie verboten ist
dalipope@gmail.com
Danke
Beste Antwort im Thema
MMI 2G NIX DVD schauen nur TV wenn TV Tuner verbaut ist😉
27 Antworten
Morgen ich schicken dir programme.
MFG
Das Teil im Kofferraum ist kein DVD-Player sondern ein Navirechner mit DVD-Laufwerk. Würde mich wundern wenn man nur mit Programmen ohne Video-Schnittstelle usw. einen Film darüber abspielen könnte....
MMI 2G NIX DVD schauen nur TV wenn TV Tuner verbaut ist😉
Es gibt hier hier interessante Hilfen für VIM
Ähnliche Themen
Es gibt zwei Unterschiede:
MMI 2G: trotz DVD Laufwerk im Kofferraum, keine Möglichkeit Videoquellen zu gucken, denn das Navi DVD Laufwerk ist
nur für die grafische Darstellung der Navikarten im MMI zuständig. Sollte im Wagen ein TV Modul verbaut sein, gibt es
die Möglichkeit TV während der Fahrt freizuschalten.
MMI 3G: Dort kann DVD währen der Fahrt freigeschaltet werden, d. h. die Videoquelle wird ab 3 km/h nicht mehr unterbrochen.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Es gibt zwei Unterschiede:MMI 2G: trotz DVD Laufwerk im Kofferraum, keine Möglichkeit Videoquellen zu gucken, denn das Navi DVD Laufwerk ist
nur für die grafische Darstellung der Navikarten im MMI zuständig. Sollte im Wagen ein TV Modul verbaut sein, gibt es
die Möglichkeit TV während der Fahrt freizuschalten.MMI 3G: Dort kann DVD währen der Fahrt freigeschaltet werden, d. h. die Videoquelle wird ab 3 km/h nicht mehr unterbrochen.
Jonny und wie wird das gemacht? Gubt es dazu schon nen thread?
Danke
Geht doch mal auf den Link von Rolf1957 😉
Zitat:
Ich kann bestätigen, dass das hilft und funktioniert!
Zitat:
Überlesen, danke 🙂
Dafür kann auch mal der "Danke Button!" gedrückt werden und Du gehst damit kein Abo ein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vitababe04
Überlesen, danke 🙂Zitat:
Hallo Audi-Gemeinde ,
ich hab einen CD und DVD player im Handschuh fach , kann ich eventuell mit dem DVD player DVD´s gucken ohne was zu machen oder brauch ich bestimmte Programme dafür ? ich bitte um Hilfe 😉 danke im vorraus
ps : Fahre das Facelift model (weiß aber nicht ob ich 2G oder 3G hab)
Zitat:
Original geschrieben von Hakooo76
Fahre das Facelift model (weiß aber nicht ob ich 2G oder 3G hab)
Ob Du 2G oder 3G hast, kannst Du hier gut herausfinden:
http://www.motor-talk.de/forum/mmi-3g-oder-mmi-2g-t2544962.html#post23147159Ist das ein CD-Wechsler im Handschuhfach oder nur ein einzelner CD-Player?
Mein Facelift-A6 hat einen CD-Wechsler und einen DVD-Player im Handschuhfach, mit dem ich DVDs schauen kann. Außerdem sind bei mir alle Navidaten auf der eingebauten Festplatte enthalten.
Ciao,
tommi
P.S.: Schonmal auf Verdacht eine Video-DVD eingelegt und dann bei Media auf die Quellenauswahl gegangen und nachgesehen, ob die DVD als Quelle angeboten wird? Versuch macht manchmal kluch. 😉
es geht aber nur im stand.muss also freigeschaltet werden.