DVD Anschluss
Liebe Gemeinde,
ich habe einen frischen Avant (3Wochen alt) mit diversen Extras. Das Fahrzeug hat u.a. einen DVB-T Tuner. Asche auf mein Haupt, aber die Sperre habe ich direkt aufgehoben, so dass der Beifahrer während der Fahrt in den Genuss von ca. 20 Programmen kommt. Mein letzter 4F hatte "nur" einen analogen TV Tuner, an den ich ohne Probleme einen DVD Player anschließen konnte. Im Media Menü auf AV1 gestellt und Paramount Pictures zogen in den Fahrgastraum ein. Natürlich auch hier nur für den Beifahrer.
Doch jetzt stelle ich zu meinem Entsetzen fest, dass gar kein Steckplatz für die Chinchkabel vorhanden ist! Hat jemand einen Tipp? Es wird jetzt wieder zig entrüstete Anworten geben: Sind denn 20 Programme etc. nicht genug usw. Nein, sind es nicht, sonst würde ich nicht diese Frage stellen. Ingolstadt sagte heute, dass eigentlich der Anschluss am Tuner sein sollte, ist er aber nicht. Wenn IN keinen Rat hat, dann kann nur noch das Forum helfen, hier gibt es ohnehin die besten Experten. Danke vorab und ein schönes Weihnachtsfest.
Friedliche Grüsse
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von conexx
BetriebsgeheimnisSorry
ach übrigens, wir haben sogar die möglichkeit einen RSE ausgang für zusätzliche TFT´s zu nutzen.
heisst , vorne radio hören und hinten tv schauen über den originalen tv tuner.
Hmmm, hier gibt es doch ein Werbeforum. IMHO bist Du da besser aufgehoben....... 🙁