ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DVD anschauen wärend der fahrt

DVD anschauen wärend der fahrt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. November 2012 um 19:29

Hallo habe ein Audi A6 3,0 TFSI bj 2009 4f c6 sobald ich losfahre geht das dvd bild weg aber der sound geht weiter!! kann man das nicht abstellen das es immer geht auch wärden der fahrt??

Beste Antwort im Thema

Und Rauchen gefährdet die Gesundheit ;) :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das lässt sich deaktivieren.

Aus welcher Gegend kommst Du...??

Vielleicht kannst Du ja bei mir vorbei schauen ;) :D

Themenstarteram 7. November 2012 um 19:33

Wie geht das?? was muss dan man machen?? hast das programm?? ich komme aus Augsburg!!

Erstellt Du jetzt die Themen im Minuten Takt ?? :D

Hättest doch da auch fragen können wo es um den Auspuff geht...... :confused:

TV wärend der Fahrt muss mit VCDS freigeschaltet werden SUFU: Ergebnis klick hier

Bitte demnächst die Suchfunktion selber nutzen VOR Erstellung einen neuen Threads !

mfg Senti

Ich dachte Anleitungen die zur Erlöschung der BE führen oder den Straßenverkehr gefährden seihen hier verboten :rolleyes:

Kostet im übrigen 80EUR und 3 Punkte wenn der Monitor mit laufenden Bild oder Spiel nicht vom Fahrer abgewendet ist. gleiches gilt wenn der Beifahren vorne hockt mit Laptop auf dem Schoß.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Ich dachte Anleitungen die zur Erlöschung der BE führen oder den Straßenverkehr gefährden seihen hier verboten :rolleyes:

Das ist das Ergebniss der sufu.... das das schon Jahrelang hier drin steht, dafür kann ich doch nichts ! :rolleyes:

....man sollte nur keine schlafenden Hunde wecken... ;)

Eine Technische Änderung ist es auch nicht.... um ob deshalb tatsächlich die BE erlischt ?!:confused:

Kostet im übrigen 80EUR und 3 Punkte wenn der Monitor mit laufenden Bild oder Spiel nicht vom Fahrer abgewendet ist. gleiches gilt wenn der Beifahren vorne hockt mit Laptop auf dem Schoß.

Moralapostelei muss nicht sein, jeder muss selber wissen was er tut. Fährst du nie zu schnell? Oder Hältst im Halteverbot?

Und Rauchen gefährdet die Gesundheit ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Moralapostelei muss nicht sein, jeder muss selber wissen was er tut. Fährst du nie zu schnell? Oder Hältst im Halteverbot?

Hat nichts mit Moralapostel zu tun, selbst wenn ich zu schnell fahre oder im Halteverbot halte habe ich die Auge auf der Straße. Das ist ein Himmelweiter unterschied.

Und wenn der Beifahrer guckt habe ich auch meine Augen auf der Strasse. Laut deiner Logik ist das trotzdem Böse!

Ich glaube statistisch gesehen gibt es mehr Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit als wegen Tv gucken ;)

Mein TV ist auch freigeschaltet, hat aber einen simplem Grund. Stop and Go Stau auf der BAB (0-15 km/h). Da nervt das einfach wenn das Bild andauernd weg ist...

Ist dein TV nicht freigeschaltet?

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Moralapostelei muss nicht sein, jeder muss selber wissen was er tut. Fährst du nie zu schnell? Oder Hältst im Halteverbot?

Hat nichts mit Moralapostel zu tun, selbst wenn ich zu schnell fahre oder im Halteverbot halte habe ich die Auge auf der Straße. Das ist ein Himmelweiter unterschied.

Recht hast Du ja... aber ein erlischen der BE besteht durch die Freischaltung nicht...

Genau wie falsch Parken, zu schnell Fahren usw wird "nur" eine Strafe fällig bei TV....

Ablenken kann Navi (was noch erlaubt ist) Essen, Rauchen, Radio hören auch.... ;)

Hidden Menü freischalten lassen und dort kann man das jederzeit aktiveren oder deaktivieren! Jedenfalls ist es bei mir so ;-)

Essen im Dicken. Würd ich meinen Polstern nie antuen. Rauchen tue ich eh nicht (mehr) und noch nie im Auto ...

Navi spielen auch ned, das macht die nette Dame vom SDS ;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ablenken kann Navi (was noch erlaubt ist) Essen, Rauchen, Radio hören auch.... ;)

Du hast das Wichtigste vergessen: Die Beifahrerin :eek:

@Maverick

wenn wir schon am Moralaposteln sind: Bremsenumbau und Chiptuning eingetragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. DVD anschauen wärend der fahrt