DVB-T2 - wie gehts weiter?
Ich habe bis jetzt in jedem meiner Autos TV gehabt!
Auch bei meinem M4 wurde die TV Eigenschaft bestellt!
Jetzt wird/wurde alles auf DVB-T2 umgestellt.
Was muss ich machen, damit ich die Bezahlsender (RTL, Pro7 usw.) empfange?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Momortui schrieb am 10. Juni 2017 um 17:34:39 Uhr:
Nachtrag DVB-T2An alle "Klugscheisser" die der Meinung sind "... eine Klage hat null Aussicht auf Erfolg " - etc etc.
Ich hab (mit juristischer Hilfe) mittlerweile DVB-T2 im Wagen (ohne Zuzahlung - logisch)
Aber ihr seit ja alle soooooo schlau.
Erstens war das mit Sicherheit keine Klage, was du (dein Anwalt) da eingereicht hat.
Zweitens war BMW wahrscheinlich einfach nur kulant.
Drittens schreibt man (in diesem Fall) seid mit "d".
Aber zum Glück bist du ja soooooo schlau.
36 Antworten
Nicht für ungut Männer, was sollen diese Oberlehrersprüche ? Grundsätzlich würde ich auch -so wie es Momortui (erfolgreich) getan hat- , den Weg über eine Kulanzregelung versuchen. Er hätte sich im Vorfeld informieren müssen ? Schwachsinn! Ich denke er hat das Auto über einen Verkäufer erworben und DER hätte ihn auf die Umstellung hinweisen müssen.
Geld und Ärger -im Zuge einer eigenhändigen Nachrüstung- erspart, meiner Meinung eine gute Lösung gefunden !
Na klar! Ist auch super gelaufen! ABER, andere als dumm zu verkaufen geht eben nicht! 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 14. Juni 2017 um 22:42:34 Uhr:
Na klar! Ist auch super gelaufen! ABER, andere als dumm zu verkaufen geht eben nicht! 🙂
Genau...
Von den 4 Beiträgen von ihm in diesem Thema waren 3 beleidigend.
Das muss ja wohl nicht sein.
Ich geh auf sowas auch garnicht ein, obwohl er es bei mir auch durchgezogen hat.
Man kann auch einfach mal sachlich und vernünftig miteinander reden.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 14. Juni 2017 um 23:33:24 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 14. Juni 2017 um 22:42:34 Uhr:
Na klar! Ist auch super gelaufen! ABER, andere als dumm zu verkaufen geht eben nicht! 🙂Genau...
Von den 4 Beiträgen von ihm in diesem Thema waren 3 beleidigend.
Das muss ja wohl nicht sein.
Ich geh auf sowas auch garnicht ein, obwohl er es bei mir auch durchgezogen hat.
Man kann auch einfach mal sachlich und vernünftig miteinander reden.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Diese Art der Äußerungen sind genauso überflüssig, wie Fragen (in diesem Fall) "wer benötigt TV im Auto ?"
Gruß
Stefan