DVB-T im Vecci mit CID
Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi
Beste Antwort im Thema
Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.
Immer mit der Ruhe das wird schon !
PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht
Michael
221 Antworten
hier ist auch ein vorschlag von mir für einen dvb-t tuner,soll sehr gut sein !!!
http://www.acvgmbh.de/newsletter/dvb-t/index.htm
und viele grüsse an HardwarekillerHardwarekiller Hardwarekiller
Coole Sache sowas, aber was für eine Antenne habt ihr verwendet?
dvb-t
wie bekomme ich den sound hin?habe mir schon nen fm modulator gekauft, habe aber an der dvbt box keinen chinch,kann mir jemand weiterhelfen?
gruß
Patrick
Hi Patrick
Gibt in jedem Elektro laden so scart Stecker dakommt dann Video (Chinch) und Ton Links und rechts als Chinch raus.
MfG
Badevil
Ähnliche Themen
Mal ne Frage: Kann man das Fernsehprogramm überall empfangen oder ist das regional anders. Wie sieht´s im Ausland (Belgien, Niederlande, Österreich) aus?
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Mal ne Frage: Kann man das Fernsehprogramm überall empfangen oder ist das regional anders. Wie sieht´s im Ausland (Belgien, Niederlande, Österreich) aus?
Siehe z.B.
hier.
MfG BlackTM
wie ist denn so die tonqualität mit dem fm-modulator??? hatte so ein teil auch mal im auto und war nicht so begeistert. außerdem hat der radioempfang ganz schön gelitten!
Zitat:
Original geschrieben von tomtom1980
wie ist denn so die tonqualität mit dem fm-modulator??? hatte so ein teil auch mal im auto und war nicht so begeistert. außerdem hat der radioempfang ganz schön gelitten!
Also bei mir wird die Radioqualität garnicht beeinflusst. Die Ton-Qualität finde ich erstaunlich gut (bei mir ist ein guter MP3 Player angeschlossen). Die Soundeinstellungen am Radio muss man evt. etwas korrigieren (mehr Bass), dann ist der Klang nicht von einem gut empfangbaren Radiosender zu unterscheiden.
was für einen fm-modulator hast du? da gibt es ja dann bestimmt qualitätsunterschiede...
Hallo. Ich würde gern einen portablen DVD-Player über das CID laufen lassen. Kann mir jemand sagen wie das realisierbar ist, bzw. wo ich diese Sachen beziehen kann (Weiche) ?
Hallo,
Ich hab jetzt auch ein CID im GTS. Aber bin Handwerklich schon schlecht, so das ich mich nicht selbst getraue einen DVB-T receiver einzubauen. Würde vielleicht jemand das ding für ein paar euronen einbauen??? Oder weiß jemand einen der es mir machen würde?
Hallo,
gibt es denn in diesem Bereich was Neues?
Würde auch gerne Frenseh gucken im Auto aber ich traue mir das ganze nicht allein zu. Wenn mich der ganze Spaß komplett nur 300 Euro kosten würde wäre das top. Der Hardwarekiller hat aber auf seiner Seite nur eine Platine für´n Astra H. Ist die dann baugleich mit Vectra c? Hat noch irgendwer schlechte Erfahrungen beim Einbau gemacht? Würdet ihr das immer wieder einbauen wollen oder denkt ihr hätte ich es man nicht getan?
Danke für eure Antworten
Kommt drauf an, hast Du die alten Infotainmentsysteme (NCDC) brauchst die für Astra G. Hast Du eine neues (CD70, DVD90) brauchst die für Astra H.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein NCDC2013 mit Farbdisplay. Also bräuchte ich nur die Platine und einen Reciver?
ja, zu 99%! Aber frag den doch einfach wenn Du die Platine bei ihm holst.