DVB-T im Vecci mit CID

Opel Vectra C

Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi

Beste Antwort im Thema

Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.

Immer mit der Ruhe das wird schon !

PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht

Michael

221 weitere Antworten
221 Antworten

Wie siehts mit dem Ton aus vom FM Modulator??

Wie lange hast den zum einbauen benötigt.

Wieso geht kein DVB-T??

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von berzl

...folgende Komponenten habe ich verbaut...
DVB-T Receiver: noch nicht vorhanden

Ohne DVB-T Receiver kein DVB-T - mit Receiver natürlich schon ;-)

Gruß,
Michael

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage! Wäre jemand von Euch in der Lage (Raum NRW) mir die Platine inkl. DVB-T Receiver vom Hardwarekiller einzubauen? Natürlich nicht umsonst!! Traue mir das nämlich nicht wirklich zu! Ich bin froh wenn ich ein Autoradio ausgebaut bekomme 😮))
Wäre super wenn sich dazu jemand melden würde! Vorab vielen Dank

Wollt eigentlich auch so eine Platte haben damit ich über mein Display fern schauen kann. Nun habe ich aber gelesen das es dem Hardwarekiller nicht so gut gehen soll. Weiß jemand wie es Ihm nun geht obs besser ist als vor ein paar Monaten ??

Ähnliche Themen

Habe noch eine Platine mit DVB-T Reciever und Antenne, FM Modulator zu verkaufen.
Ist schon alles verkabelt, man muß nur noch dran stecken und mehr nicht.

Matze

Hey

wenn es echt so einfach ist wie alle hier schreiben werd ich mir gegebenenfals auch so ne Platine kaufen hab aber auch noch n bisl angst vor dem Umbau aber wenn es Michael (Hardwarekiller) besser geht werd ich mir soetwas zulegen über weitere Bilder (auch vom UmbaU) wär ich sehr dankbar

Gruß Koppje

Also es war ganz einfach, in 1-2 Stunden war bei mir alles erledigt.
Also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ist im moment auch noch eingebaut in meinem Signum,und läuft einwandfrei..

Matze

Servus

Ich möchte an mein DVD90 im Meriva eine Rückfahrkamera anschliessen. Meine Frage geht das, wenn ja was brauch ich dazu? Geht da die Platine vom Hardwarekiller?

Hey,

hab mir eine dieser Platinen gekauft allerdings für nen Signum und stellte fest das ich beim Vectra diese nicht nutzen kann (Das olienkabel für den Signum ist zu dünn beim Vectra ist es breiter) werde meine dann auch weiter verkaufen und mir eine hoffentlich richtige dann zulegen wenn einer noch eine für nen Vectra hat bitte melden

Gruß Simon

Also ich würd auch eine nehmen für den Vectra.

Zitat:

Original geschrieben von Koppje

Hey,

hab mir eine dieser Platinen gekauft allerdings für nen Signum und stellte fest das ich beim Vectra diese nicht nutzen kann (Das olienkabel für den Signum ist zu dünn beim Vectra ist es breiter) werde meine dann auch weiter verkaufen und mir eine hoffentlich richtige dann zulegen wenn einer noch eine für nen Vectra hat bitte melden

Gruß Simon

Das hat mit Vectra oder Signum überhaupt nichts zu tun! Es passt sehr wohl untereinander. Nur gibt es 2 Versionen:

* 4:3 CID (altes Infortainment System)

* 16:9 CID (neues Infortainment System)

Was hast du für ein Radio?

so long BERZL

Hallo,

er hat es von mir gekauft.
Habe ein Signum Bj.2004 mit NCDC2013 gehabt.
Was er für ein hat weiß ich jetzt nicht

Würde die Platine vom Koppje bei meinem passen ??? Meiner ist Baujahr 2003 is nen NCDC ( weiß jetz aber auch nicht ob das nen 2013 oder nen 2015 ist) aber das ist ja eigentlich auch egal geht ja ums Diplay nicht um das Radio. Ich weiß aber auch nicht ob meins 4:3 oder 16:9 hat. Denke aber mal das ich das alte 4:3 habe. Welches hattest Du denn mwitzig2000 ?? Hast Du nen 4:3 oder 16:9 gehabt ?? Wenn das passen sollte dann würde ich das von koppje nehmen brauch dann nur nen Preisvorschlag bei PN. Kann aber erst Freitag antworten da ich ab morgen Früh um 4 Uhr wieder auf Montage bin.

Gruß Matze

Als Anhang noch nen Bild von meinem Radio + Display

Ja das müsste das Display sein. Kann dir nicht sagen welches Display ich habe, aber ich glaube das.
Den rest mußte mit ihm ja dann klären. Er hat es vor 1 Woche ja von mir abgekauft.

Zitat:

Original geschrieben von mwitzig2000

Hallo,

er hat es von mir gekauft.
Habe ein Signum Bj.2004 mit NCDC2013 gehabt.
Was er für ein hat weiß ich jetzt nicht

Du hast somit ein "Altes Infortainment System" und somit ein 4:3 CID

Deine Antwort