DUSTER ist Restwertriese 2015

Dacia Duster SD

Um mal den vielen Kritikern der Marke DACIA zu zeigen, dass man mit DACIA durchaus rechnen muß, eine Berechnung von FOCUS Online.
Da wurden für viele Automodelle die voraussichtlichen Wertverluste in den nächsten 4 Jahren errechnet und in einer Tabelle zusammen gefasst.
Erfreulich für die DUSTER Besitzer, der DUSTER hat den geringsten Wertverlust in 4 Jahren. Wenn man dagegen sogenannte "Premiummarken" sieht, die in 4 Jahren den Kaufpreis eines DUSTER an Wert verlieren .............................. freue ich mich darüber einen DUSTER zu besitzen!

GUCKST du hier die Tabelle --- }> FOCUS ONLINE

Gerade mal die Hälfte des Countryman kostet der Duster. Beide teilen sich die ersten Plätze in den beiden Bewertungskategorien. Mit dem Gelände-Mini haben die Bayern alles richtig gemacht. Wer mit einem großen, imagelosen Fahrzeug zufrieden ist, für den ist der Dacia die Numer eins.

... und HIER die aktuelle DACIA Seite.
Wenn denn die Kritiker ihre Sprache wiedergefunden haben, bin ich auf die Kommentierungen gespannt. Ok, eigentlich kann da nix neues kommen, weil die alten Vorureile gegen DACIA werden einfach wiederholt 😁

Beste Antwort im Thema

Mal ehrlich wer will denn, noch einen Restwert der Wagen wird gefahren, bis er auseinander fällt....
also ich kaufe, kein Auto wegen irgend einen Restwert...🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

ich dachte bisher, der Duster geht weg wie warme Semmeln

Bei meinen Händler um die Ecke stehen die Wagen auf halde....alle Farben und Ausstattungen und das schon ganze fünf Monate...🙂🙄
Scheinen nicht so gut zu gehen oder es lag am Winter....

Frag mich wie ein Händler das fertig bringt das Dustermodelle fünf Monate auf dem Hof vergammeln 🙄.....sicherlich ist der Hype um den Duster zurückgegangen aber er verkauft sich immer noch sehr gut, aber die nächsten Knaller stehen schon bei Dacia in den Startlöchern so das man sich um diese Marke keine Sorgen machen muss

na die vergammeln doch nicht, die warten auf käufer...😁
werden auch öfters um geparkt,dann fällt es nicht so auf.😎