ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Durchsicht wann machen lassen?

Durchsicht wann machen lassen?

CFMOTO ATV
Themenstarteram 21. Juni 2022 um 20:51

Hallo Zusammen,

ich fahre eine Cfmoto Cforce 450 l dlx.

Die nächste Durchsicht steht an,

im Heft steht 1000, 3000 und 6000 ist der Intervall.

Jetzt machen aber andere mit den selben Fahrzeugen mich darauf aufmerksam, das ihre Werkstatt das anders auslegt und wohl in den ersten Handbüchern noch anders drin steht.

Heißt 1000 + 3000 = 4000 km

Also Durchsicht bei 4000 müssen die in ihrer Werkstatt auftauchen.

Meine Werkstatt sagte mir das er auch zwei Angaben gefunden hat, die der Hersteller angibt, wann die Durchsicht gemacht werden muss.

Was steht denn bei euch in den Handbüchern?

Wann müsste euer ATV bei eurer Werkstatt vorfahren?

Ich selbst habe nun vor 10 Tagen den Hersteller angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt ja noch was.

 

Also her mit euren Erfahrungen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Auf das was bei anderen ist würde ich mich nicht verlassen.

Wenn der Hersteller nichts anderes schreibt ist bei Streitfällen die Angabe im Serviceheft maßgeblich.

r

Themenstarteram 22. Juni 2022 um 14:13

Ich habe denen ja geschrieben, dazu hab ich die Abbildungen als Kopie gelegt, das beim gleichen Modell zwei unterschiedliche Angaben im Serviceheft enthalten sind.

Meine Werkstatt hat auch noch ein Kopie der unterschiedlichen Daten in Ihrem System bestätigt.

Somit warte ich auf die Antwort vom Hersteller.

 

Themenstarteram 26. August 2022 um 0:11

Die Antwort des Herstellers lautet, es ist ein Übersetzungsfehler.

Das ATV muss bei 1000 Kilometer das erste Mal hin.

Danach alle 3000 Kilometer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Durchsicht wann machen lassen?