Durchschnittsfelgengröße auf´m E46
Durchschnittsfelgengröße auf´m E46 *Sommerreifen*
Wollte mal ne Umfrage starten, wer wieviel Zoll auf seinem E46 hat. Hab in letzter Zeit festgestellt, dass doch sehr viele 19Zoll druff ham was ja an sich scho ne beachtliche Größe is.. Also ich fang mal an
15 Zoll:
16 Zoll:
17 Zoll: 1
18 Zoll:
19 Zoll:
Sonstige:
..... und JA, mir is grad wieder bissl langweilig 😁😁
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wer hat denn was anderes gepostet?
Und vor allem: Wie lautet der Threadtitel? 🙄
Jo, der Titel sagt etwas Anderes, aber demnach passt die Liste null, denn so viele e36, sogar andere Fabrikate...
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Da hier nicht nur e46 gepostet werden, Micha, kannst Du auch deinen siebener anegeben, somit sind zwei Sätze gerechtfertigt! 😉
alter ma echt, was soll son mist? findest du son thread nicht interessant?? soll ich auch noch die felgengröße vom golf meiner schwester und von unserer golfII-krücke angeben??? hallo? der thread ist wirklich INTERESSANT!!! aber es geht hier im den e46 und sommerräder, das macht doch keien spaß den so zu zerpflücken mit anderen modellen! man man, langsam werd ich echt sauer über son mist 😠
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich korrIgier die liste natürlich gerne.
Na dann aber plötzlich bitte, bevor jemand noch hier was vertauscht.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ach ja von wegen langeweile: deinem freund pfaulie (der mir auch gern langeweile vorwirft) scheint auch langweilig zu sein mich in alten threads zu zitieren und du "hechelst" auch gern hinterher *g*
🙄 Hut ab, du wiederholst Dich 😁
Zurück zum Thema bitte:
15 ZOLL : 1
16 ZOLL : 15
17 ZOLL : 48
18 ZOLL : 56
19 ZOLL : 25