Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...
Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...
Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.
Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.
Freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Reinhard
post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marc.leyer
mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉
Diplom: Einfach Berufsschule
Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine
Schuhgrösse: Einfach 43
Brüder: Einfach 2
Frau: Einfach 86B
Noch mehr (blöde) fragen😕
gr., manfred
255 Antworten
jaja das www ist geduldig und es tummeln
sich auch viele merkwürdige Gestalten 😁
zum Glück gehts hier um Autos - nicht um Dates 🙁 .....😕 oder ??? sind doch eh (fast 😉) alle verheiratet und haben ein oder mehr Kinder 😛😛😛 du gibt es viele Single´s, die sich einen X5 kaufen?
singels vielleicht nicht wirklich, aber stell dir vor auch Leute die nicht verheiratet sind und keine kinder haben. 😁
Ich brauch mein traktor hauptsächlich für meine freizeitaktivitäten 😎
gruß jens
im sportwagen-thread trifft das wohl noch mehr zu. wir alle haben ja die kiste als familienkutsche (fast alle...) 😁
trotzdem nett hier...😛
Ähnliche Themen
Meine Frau hat auch eine X5 Schrankwand 😁 , Sie ist 37 und findet den X im Gegesatz zu mir super.
Ich habe eher den Eindruck, dass sehr viele Frauen einen X5 haben. Sie will jetzt mal nen Q7 probefahren. Ich habe gemeint, dass man sich das eigentlich schenken kann😎
Was meint Ihr?
recht hast du... und ein schönes geschoss noch dazu auf dem foto!
da passt kein Q7 nebendran.
sag ihr, sie soll sich mal die audifahrer ansehen und dass du ihr so was schließlich auch nicht antun würdest 😁 (kleiner schewrz)
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
jaja das www ist geduldig und es tummeln
sich auch viele merkwürdige Gestalten
Wenn Du jetzt glaubst, dass wir uns hier outen:
dat kannse vergessen!!!😁
Gruß
Martin
Q was?, nein das geht nicht neben nen M, (kleiner Scherz)
aber echt der Q7 ist schon wieder zu groß zu mindest für die stadt und fast jedes Parkhaus, hatte nen Escalade und der macht mit über 5 meter was der audi ja auch ist wirlich kein spaß.
von der optik des Q´s mal ganz abgesehen. 😁
Gruß Jens
Also ich bin unverheiratet 😁 aber mit Kind.
Auch diese Kombi gibt es
Zitat:
Auch diese Kombi gibt es
Und ich dachte, dass man für diese Kombination im Schwabenland noch gesteinigt oder zumindest ausgewiesen wird 😰 😉
Als stockkonservativer, cordanzugtragender, volvofahrender Oberlehrer kann ich sowas nicht gutheißen. Ich muss wohl doch wieder das Forum wechseln und Volvo treu bleiben!?
Gruß
Martin
😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und ich dachte, dass man für diese Kombination im Schwabenland noch gesteinigt oder zumindest ausgewiesen wird 😰 😉......Gruß
Martin
Tja, nicht als "selbständige" alleinzerziehende Mutter, die zahlen nämlich kräftig Steuern
die werden für die Zeit der "selbständigkeit" von der Steinigung verschont, diese wird dann bis zum Rentenalter verschoben und dann läuft die Steinigung unter "Sozialverträglichem Frühableben" 😁
weisst ja bis 60zig darf mann bei Rot über die Ampel laufen ---ab 60zig muss man
bei Rot über die Ampel... *sfg*
lg aus dem super sonnigen Schwaben
Zitat:
Auch diese Kombi gibt es
ja, das hat die natur noch nicht in den griff bekommen...😎
lg
sven
@Tanja...
in der Tat eine seltene Sonderausstattungskombination...
Hauptsache die Finanzierung ist hier sicher, und nicht nur geleast 😉 kleiner Scherz am Rande...
@Sven..
Vielen Dank für deine PN, das hat mich durchaus überzeugt, jetzt heißt es nur noch langes Warten....seufz...
Gott sei Dank !Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ja, das hat die natur noch nicht in den griff bekommen...😎lg
sven
...wie heisst es so schön "nur weil ich nen Liter Milch haben will, kauf ich mir doch keine ganze Kuh....ergo nur weil ich nen Kind will...bind ich mir doch kein Kerl ans Bein 😁 *in Deckung geh....*
Ne mal Spaß beiseite...der Vater meines Sohnes hat mit meinem Temperament nicht auf Dauer harmoniert *schön ausgedrückt gell...?*
Zitat:
...der Vater meines Sohnes hat mit meinem Temperament nicht auf Dauer harmoniert
Wer will schon mit einer Frau zusammen sein, die sich in Internetforen rumtreibt 😰
😁 🙄 😛 😉
Gruß
Martin