Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...

BMW X5 E70

Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...

Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.

Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.

Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Reinhard

post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marc.leyer

mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.

Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉

Diplom: Einfach Berufsschule

Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine

Schuhgrösse: Einfach 43

Brüder: Einfach 2

Frau: Einfach 86B

Noch mehr (blöde) fragen😕

gr., manfred

255 weitere Antworten
255 Antworten

mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.

Darf ICH ........... im Seniorenalter hier noch mitreden?????😉😛😉
In ein paar Monaten schon 46 Lenze am Buckel, aber manchmal noch so blöd, spontan und noch vieles mehr wie mit 18 .........🙂,
X5 geleast (ist ja mein Dienstwagen), und mein zweiter Wagen, sozusagen mein 'Spielzeug' (weiß aber auch mit vieeel schöneren 'Dingen' zu spielen ........😉) auch geleast, mein Kontostand sagte leider NEIN bei einer in Betracht gezogenen Barzahlung ...........

Gruß!
Peter

Finanziert.

Zitat:

Original geschrieben von marc.leyer

Diplom: Einfach Berufsschule

Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine

Schuhgrösse: Einfach 43

Brüder: Einfach 2

Frau: Einfach 86B

Noch mehr (blöde) fragen😕

gr., manfred

Ähnliche Themen

Mach ich gleich mal weiter:
85D
Moment!!! Gings hier nicht ums Alter???? Egal, bin ich halt 85D alt😁😁😁

Hallo Forumsmitglieder,
mit 47 zähle ich ja schon zu den Älteren (hätte niemals gedacht, daß dies schon so schnell der Fall sein wird; selber schätzt man sich ja immer etwas jünger).
Fahre im Moment meinen ersten BMW (X5 altes Modell), der Neue (3,0 sd) kommt im August.
Als eingefleischter Audi-Fahrer (mehrere A8) bin ich derzeit noch nicht so von BMW überzeugt. Ich hoffe der Neue ist besser, als mein Derzeitiger.
Übrigens beide sind geleast.

Schöne Woche, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von maciato

Als eingefleischter Audi-Fahrer (mehrere A8) bin ich derzeit noch nicht so von BMW überzeugt. Ich hoffe der Neue ist besser, als mein Derzeitiger.
Übrigens beide sind geleast.

Ich hatte 99 bis 2002 auch einen A8 bevor ich dann auf 5er Touring umgestiegen bin. Von BMW bin ich mittlerweile überzeugt, vor allem da meine NL einen erstklassigen Service bietet. Der war bei Audi positiv gesagt katastrophal. Für mich macht bei einem Auto mittlerweile der Service 50% der Kaufentscheidung aus, die anderen 50% sind das Fahrzeug selbst. Ach ja und um beim Topic zu bleiben 38, d.h. gut im Durchschnitt.

bye
Sven

Servus allerseits,

meine Wenigkeit ist 26 Lenze jung.

Gruß aus Limburg
celevantis 

Zitat:

Original geschrieben von celevantis

Servus allerseits,

Gruß aus Limburg
celevantis 

Schön wiedermal Unterstützung in den unteren Altersregionen zu bekommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Mach ich gleich mal weiter:
85D
Moment!!! Gings hier nicht ums Alter???? Egal, bin ich halt 85D alt😁😁😁

nach den frauen haben wir noch gar nicht gefragt 😉- und ein airbag -thread ist das auch nicht 😁

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Ansatz sicherlich nicht schlecht, dass Ergebnis wird aber niemals hier den echten Schnitt wiedergeben.

Außerdem ist das hier angegebene Mercedes Alter untertrieben, der Schnitt ist älter. Imho ist das X5 Alter aber auch über 50 Jahre, hier natürlich nicht.

Die Generation >50 bewegt sich nicht so oft im Netz, und wenn machen sie nicht den Schwachsinn wie wir, sich mit einem Auto Forum zu beschäftigen....deshalb wird der Schnitt hier keine echte Aussagekraft haben - ist durch die Nutzer natürlich ziemlich niedrig.

Darum Poste ich (Rüde 10 1/2) hier für Herrchen (52) 😁.

SCOTTY

X5 geleast > Cabrio (Spielzeug) bar > behauptet er wenigstens 😁

Zitat:

Original geschrieben von celevantis

Servus allerseits,

Gruß aus Limburg
celevantis 

Dito!

26 Jahre jung und nen E70 als Firmenwagen

Grüße aus Bielefeld

Wahrscheinlich deine eigene Firma 😉

bin 33 jahre jung und grüße ebenfalls aus bielefeld!

Da ich in der Babyklappe stecken geblieben bin, konnte mein Alter nicht genau ermittelt werden.

Ach ja, der X5 ist natuerlich geklaut !

😁😁😁

Deine Antwort