Durchschnittsalter der BMW-Fraktion

BMW 3er E46

Hi, Mädelz -

bei uns im Zetti-Forum hatten wir mit dieser Umfrage schon so unseren Spaß, und ich weiß natürlich auch, dass das Alter partiell schon im Thread "Die typischen BMW-Fahrer" lief; dennoch, ich werde hier regelmäßig ein Update fahren, und Ihr werdet staunen, was dabei raus kommt.

Entgegen den Vorurteilen, dass BMW-Fahrer immer Oppas sind (weil mehr Geld in der Tasche), denke ich, wir schaffen es, den Gegenbeweis anzutreten. Das Durchschnittsalter der Daimlerschüsseln sollten nwir jedenfalls unterbieten können, oder?

Also, los geht´s:

Z4 girl = 39

Wer schließt sich an?

BMW-Fahrer helfen sich, einer für alle!

Es grüßt Euch die Verena

456 Antworten

23

Schnitt runter

bin 18

23...

26

Ähnliche Themen

Huhu, bin wieder da - nu aba schnell 😉

UPADTE:

wir haben bei 42 Rückmeldungen (bmw328) ein Gesamtalter von 1127 Jahren und sind im Schnitt damit 26,83 Jahre alt.

*Freu*

Es grüßt Euch die Verena

...24

PS: Timo, so alt ist das doch auch nicht. Und nimms nicht so schwer, wir Jungspunte kommen da alle noch hin (wenn uns nicht vorher jemand von der AB fegt).

Bin 32 ( noch älterer Sack als Timo, hehe ).
Trotzdem bin ich noch fit ( hab ne Lordrosenstütze im Auto ).

Gruss an alle

Berni

UPADTE:

wir haben bei 44 Rückmeldungen (bernisv) ein Gesamtalter von 1183 Jahren und sind im Schnitt damit 26,88 Jahre alt.

BMW fahren hält halt jung 🙂

Es grüßt Euch die Verena

Nicht BMW fahren haelt jung
Junge Leute halten BMW 😁

26

alt ~~~~> 34

Auto ~ natürlich auch nur mit Lordosenstütze 😁

Gruß

Q

bin 22

35

Bin 20

26

UPDATE:

Wir haben bei 50 Rückmeldungen (Stand wyzi318iE46Limo) ein Gesamtalter von 1346 Jahren und sind im Schnitt damit 26,92 Jahre alt.

🙂

Es grüßt Euch die Verena

Deine Antwort