Durchschnittsalter aller w202 Fahrer

Mercedes C-Klasse W202

Ich möchte mal gerne das Durchschnittsalter aller w202 errechnen, die in Foren alle aktiv sind und dem Image, das w202 Fahrer alles alte Opas sind endgegen zukommen.
Also postet doch einfach mal wie alt ihr seid.
Alters Angaben von Frauen, werden mit 3 addiert, da die sich sowieso jünger machen 😁 😁 😁

128 Antworten

Hallo, ich ziehe den Schnitt auch mal runter: 19 aber weniger als ein Monat noch, dann nulle ich wieder einmal!

PS:

Alleine die Sicherheit der C-Klasse lohnt den Kauf, nach 3 Unfällen unverschuldet in diesem Jahr (2 Auffahrer, der erste nach 11 Tagen, der 2. nach 9 Monaten, und ein Türrammer nach 8 Monaten), kann ich ein Lied davon singen!!!

Werde dieses jahr 30 , oh mein Gott ich will noch nicht in ein Altersheim abgeschoben werden !
CU
Marc

23

Hallo, mein Name ist Ralf und ich bin 30 Jahre jung. Von Beruf bin ich "..." und meine Hobbies sind... 🙂

Möchtest du mich kennenlernen? 😁😁😁

Ähnliche Themen

Ich bin auch "gleich" 30... 🙂

Meine Wenigkeit ist EZ: 1980 = 22,5 Jahre 😉

Gruß an alle!!!

Tja ein viertel Jahrhundert also 25 ;-)
Muß mir zwar öfter anhören das ich ein Opaauto fahre aber
ich denke mal mein C180Sport sieht bestimmt nicht so aus. Alles neider diese 3er Fahrer aus meiner Clique. Mir echt Würstchen.Gruß an alle die auf den Stern abfahren.

Greetings People 😮)).

Meine Wenigkeit ist 19 Jahre jung, sicher sagen einige, was will son Jungspunt mit nem Benz?!? Darauf sag ich nur, ich steh auf den Greadeauslauf und die einfach spitzenmäßige Sicherheit (auf den Entwicklungsstand bezogen).

Ciao, Norman.

Grüße aus Wien
Mein Name ist Oliver und von Beruf Karosseur bei MB
Bin 26

C280 Elegance Bj.05/96 Blaumet.
Leder,Sitzheizung,Klima,SD,H&R Federn mit Bilstein Sprint Stoßdämpfer,
G-Power Endschalldämpfer,16Zoll SLK-Kompressor Alufelgen mit Winterr. vor 7j hi 8j mit 205/55 16,17Zoll Alu 7.5j
mit Sommerr. 235/45 17,SLK Pedale,Stoßfänger von Modellpflege,Standheizung mit Fernbedienung,Umlegbare Rücksitzbank,El.Fahrersitz,

Hy Freaks

Mein Vater fährt nen C280 T, er ist jetzt stolze 53, nicht der Wagen ;-]

Grüsse

Gigl

Hallo bin 22 und mein C180 ist von Bj 99.

18... c250td

Na viele 25iger sind nicht dabei, das soll sich nun mal ändern.

Meine Hobbies sind schwimmen, reiten und lesen.
Ich finde Autos total langweilig und alles nur prestige getuhe.

HiHi war nur Spaß...

Greetzi an alle Bastler und Autonaaren,

Mein Motto: Revolution gegen den TÜV

Bin noch 29 Jahre

Seit 22 mit Mercedes unterwegs

W 124 300 CE Leider nur 4 Monate Totalschaden
W 124 300 CE 24 V Cabrio 6,5 Jahre
W 202 240 T Seit 9 Monaten

MfG

C240t

hiichbin21undmeineleertasteistkaputtwerdejetztmeineanderetastaturausdemkellerholen
bisbald

Deine Antwort