Durchgesessener Fahrersitz nach 2400 Km
Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Golf V Tour. BJ.:11/07 also gerade mal einen Monat alt.
Habe jetzt 2400 km drauf und der Fahrersitz ist sozusagen "Durchgesessen". Also wenn ich gefahren
bin und steige aus dann ist da so ein Hügel (dieser geht auch nicht wieder weg). Sprich der Sitzbezug
ist so gewellt. Da ist soviel Stoff, das man den schon so packen und ziehen kann.Wie sieht denn
dann der Sitz aus, wenn das Auto 50tkm drauf hat.
Ich habe mir schon gedanken darum gemacht, ob es daran liegt, das ich zu schwer bin, aber ich
wiege gerade mal 70kg. Wenn der Sitz bei einem 200kg Menschen nachgibt, dass mag sein.
Wenn ich mit der Faust den Sitz bissl eindrücke dann kommt es mir auch so vor, als wär der
Fahrersitz leichter einzudrücken als der Beifahrersitz.
Ich hab mal ein Bild davon gemacht.
Das ist doch nicht normal, oder?
15 Antworten
Hab einen Goal mit den selben Sitzen, und die sehen bei mir auch so aus!
Hab auf die Wellen im Stoff immer draufgedrückt, und da waren die immer weg. Hab das bis jetzt nicht als Mangel gesehen, da es bei meinen Bekannten auch so ist. Ich meine eher daß es nur der Stoff ist, und nicht daß das Polster darunter durchgesessen ist. Kann nur sagen, das es nach einen Jahr bei mir noch nicht besser geworden ist. Werd dann auch mal beim Freundlichen vorsprechen!