durchgeknallte roller/mofafahrer hier??

ROLLER/MOFAFAHRER MIT MINDESTENS 1 SCHRAUBE LOCKER HERGEHÖRT:

im juni/juli werde ich mal für ein wochenende nach berlin fahren und suche hierzu mitfahrer, wahlweise auch nur für einen teil der strecke (ihr hängt euch an mich dran für n paar kilometer, ich werd ja an einigen orten vorbeikommen).

die route steht grob fest, jedoch habe ich bisher noch keine festen wegpunkte bestimmt.
unterwegs gehts dann auch kurz nach tschechien zum billig tanken, kippen kaufen und weils kürzer ist^^.

plan: 2.30am abfahrt (vermutl an nem freitag)in münchen
ca. 19.00pm ankunft in berlin (bei verwandten im bezirk weidmannslust)
[bei nem 2tage-trip fallen die fahrtzeiten natürlich humaner aus]

bei bedarf kann die strecke auch auf 2 etappen aufgeteilt werden mit nem zwischenstop an nem campingplatz, da ich die strecke auch gerne auf 2 tage aufteile. in dem fall suche ich dann noch sehenswürdigkeiten, etc raus, dann wär auch für tagesprogramm gesorgt.

ihr könntet bei meinen verwandten auch ein zimmer bekommen(wahlweise ein zelt im garten^^), also ist ein hotel nicht zwingend notwenig.

falls ihr interesse oder gerne auch meinungen habt/äussern wollt, immer her damit^^

mfg thomas

btw: strecke

Beste Antwort im Thema

wenns bei mir vom Urlaub her klappt bin ich dabei 😉
allerdings mit dem Klingonenkreuzer, den Mofas will ich das auf ihre alten Tage doch nicht mehr antun ...

ich würde das aber als Wochentour anlegen ... schon weil es zwischen M und B verdammt viel schönes zu sehen gibt und man ja auch keinen Rekord aufstellen will 😉

295 weitere Antworten
295 Antworten

ich glaube speedy und wolli werden sich an den kopf fassen, wenn die mein motorgeräusch hören .. ROFL

na..da ist mein verhalten doch mal erwachsender😛...ich habe alles im orginalzustand...
aber hab den roller auch noch garnicht😁 der wird am ersten märz abgeholt...
aber danach wird auch nichs illegales dran gemacht..mein vater würd mir die Eier abreißen..sie zerquetschen und dann spiegeleier rau machen😁

ich hab die ganze eierreisserei schonmal durchgemacht und ich sag dir das ist nicht schön^^

eben..ich hoffe mal das der Jet c-tech den berg auch mit seinen serien 5ps hochkommt

Ähnliche Themen

ich hab auch keinen anderen zylli oder so 😉 nur unauffälliges gedöns, sprich vario

ich führe eine liste mit sehenswürdigkeiten, also vorschläge sind immer willkommen!

speedguru hat absolut recht.

wieso auch entdrosseln, geschweige denn frisieren, wenn man eh nur im ort ist?

ich habe mienen seit 13 jahren. da bleibt alles original (wenn, dann federn und gewichte anders).

bin schon lange nicht mehr in ner grösseren gruppe gefahren, freu mich schon tierisch 😁

mfg thomas

Zitat:

ich glaube speedy und wolli werden sich an den kopf fassen, wenn die mein motorgeräusch hören ..

meine Idealvorstellung von Motorensound habe ich ja schon mal hier im Forum definiert ...

einen alten, auffrisierten Puch Doppelkolben Zweitakter mit offenen Rohren der schlürfend durch einen offenen Trichter Luft saugt und hinten heiser schreiend und flammenschlagend den Rest der Welt darüber Informiert das man besser aus dem Weg gehen sollte 😁

das krasse Gegenteil davon ist dann sowas wie du es beschreibst, aber gut, ich hab schon so gut wie alles gesehen und auch gehört und mich kann kaum noch was erschrecken 😉 😁

ich mein, DU musst mit dem Getöse leben und wenns wirklich ist dreh ich einfach das Radio lauter 😁

Zitat:

freu mich schon tierisch

dito ... das scheint ja langsam echte Züge an zu nehmen ... und wenn das nur halb so gut wird wie ich es mir vorstelle wird es immer noch HAMMERGEIL !!!! 😎

Zitat:

ich habe mienen seit 13 jahren. da bleibt alles original

wobei es ja nach unserem Experiment schon mächtig gerattert hat zwischen deinen Horchlöffeln, gelle 😉

Zitat:

einen alten, auffrisierten Puch Doppelkolben Zweitakter mit offenen Rohren der schlürfend durch einen offenen Trichter Luft saugt und hinten heiser schreiend und flammenschlagend den Rest der Welt darüber Informiert das man besser aus dem Weg gehen sollte 😁

dito. wenn ich sowas mal fahren werde (und das werde ich), hab ich erstmal alles erledigt was in diesem leben zu erledigen war 😁

Zitat:

ich mein, DU musst mit dem Getöse leben und wenns wirklich ist dreh ich einfach das Radio lauter 😁

werd ich dann auch können.^^

Zitat:

Zitat:

ich habe mienen seit 13 jahren. da bleibt alles original

wobei es ja nach unserem Experiment schon mächtig gerattert hat zwischen deinen Horchlöffeln, gelle 😉

ohja. die versuchung ist mehr als nur überirdisch, aber meiner fährt laut gps ca 60.

damit kann ich zumindest für die nächsten 20k km leben, dan schau ich mal weiter.

vor der tour würde ich dann noch gerne ne generalinspektion machen, bei der ich hilfe von einem gewissen herr z. gebrauchen könnte (membranen haste mir ja schon versprochen :P , das könnte man dann doch verbinden?). also meinem roller würds guttun und uns auch, wenn wir unfreiwillige zwischenstopps präventiv vermeiden.

evtl nach der bw- tour?

mfg thomas

Zitat:

membranen haste mir ja schon versprochen :P , das könnte man dann doch verbinden?)

von mir aus ...

Zitat:

bw- tour?

hä ? was für ne Tour ?

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

Zitat:

membranen haste mir ja schon versprochen :P , das könnte man dann doch verbinden?)

von mir aus ...

Zitat:

Zitat:

bw- tour?

hä ? was für ne Tour ?

das ist keine verpflichtung, müssen tust du nicht.

zum 2radmuseum in neckarsulm? den besuch des museums könnten wir evtl auch mit der deutschland-rundfahrt verbinden.

mfg thomas

steht doch auf der Liste für die Rundfahrt ...

für die Grundüberholung würde ich an deiner Stelle sowieso mal zwei Tage Aufenthalt in R einplanen ... aber das besprechen wir mal andernorts in Ruhe

Zitat:

steht doch auf der Liste für die Rundfahrt ...

lol genau 😁 sry, mein fehler

wenn ihr schonmal in trier seid, würde ich mich da für en stück anschließen, komme nämlich auch von dort 😉
@R4zOr: kenn ich dich zufällig iwie?

Zitat:

Original geschrieben von ds-90

wenn ihr schonmal in trier seid, würde ich mich da für en stück anschließen, komme nämlich auch von dort 😉
@R4zOr: kenn ich dich zufällig iwie?

wo wohnste denn genau? und wie heisste denn :P?

pn 😉

Deine Antwort