durchgeknallte roller/mofafahrer hier??
ROLLER/MOFAFAHRER MIT MINDESTENS 1 SCHRAUBE LOCKER HERGEHÖRT:
im juni/juli werde ich mal für ein wochenende nach berlin fahren und suche hierzu mitfahrer, wahlweise auch nur für einen teil der strecke (ihr hängt euch an mich dran für n paar kilometer, ich werd ja an einigen orten vorbeikommen).
die route steht grob fest, jedoch habe ich bisher noch keine festen wegpunkte bestimmt.
unterwegs gehts dann auch kurz nach tschechien zum billig tanken, kippen kaufen und weils kürzer ist^^.
plan: 2.30am abfahrt (vermutl an nem freitag)in münchen
ca. 19.00pm ankunft in berlin (bei verwandten im bezirk weidmannslust)
[bei nem 2tage-trip fallen die fahrtzeiten natürlich humaner aus]
bei bedarf kann die strecke auch auf 2 etappen aufgeteilt werden mit nem zwischenstop an nem campingplatz, da ich die strecke auch gerne auf 2 tage aufteile. in dem fall suche ich dann noch sehenswürdigkeiten, etc raus, dann wär auch für tagesprogramm gesorgt.
ihr könntet bei meinen verwandten auch ein zimmer bekommen(wahlweise ein zelt im garten^^), also ist ein hotel nicht zwingend notwenig.
falls ihr interesse oder gerne auch meinungen habt/äussern wollt, immer her damit^^
mfg thomas
btw: strecke
Beste Antwort im Thema
wenns bei mir vom Urlaub her klappt bin ich dabei 😉
allerdings mit dem Klingonenkreuzer, den Mofas will ich das auf ihre alten Tage doch nicht mehr antun ...
ich würde das aber als Wochentour anlegen ... schon weil es zwischen M und B verdammt viel schönes zu sehen gibt und man ja auch keinen Rekord aufstellen will 😉
295 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
oh..habs grad gefunden...ich würde ausfallen da ich erst am 10.07. ferien bekomme🙁🙁
wieso? für einen tag mitfahren ist doch auch ok
falls es jmd interessiert: ich bin 18^^
mfg thomas
Ähnliche Themen
dann biste halt mal nen tag inner schule krank🙂
nein das war nen scherz damit darfste nie anfangen
fahr einfach mit so viel du kannst
ja is nur scheiße wen die gruppe grad in osna ist und ich mathe pauken kann..weil ich ja in der schule sitze..ps..wir sind thema NO.1
das Alter der Mitfahrer ist doch sowas von *** egal ... auf den Gemeinschaftssinn kommt es an ...
was die Gegend um NW angeht: die kenne ich ziemlich gut und eigentlich war der relativ kurze Abschnitt von NW nach Trier auch so geplant das man da einiges erkunden kann ... die Sehenswürdigkeiten im PDF sind ja nur mal Anhaltspunkte um eine Richtung aus zu machen ...
aber Sammelt ruhig weiter Ideen, das kann man dann ja alles einflechten ... Völkerschlachtdenkmal ist zum Bleistift schon mal nicht verkehrt 😉
Zitat:
uhh 15..august 16...
willkommen im team^^ mein scoot fährt auch 35 ich bin 15 und werde august 16 XD
kaiserthermen, porta nigra , barbara thermen usw.^^ mir haben einfach alles xD.
trier is schon en schönes städtchen muss man echt sagen 🙂 ich fühl mich hier richtig wohl.
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
willkommen im team^^ mein scoot fährt auch 35 ich bin 15 und werde august 16 XDZitat:
uhh 15..august 16...
wenn du auch noch am 11. geb hast dann...kp was dann aber egal..^^
womit wir schon zwei Mofafahrer hätten ...
aber was solls ... ich bin seinerzeit mit meiner Prima (nicht das Ding aus meiner Signatur) durch die schweizer Alpen gefahren, bergauf war das mit der Brachialgewalt von 1KW und einem Anhänger mit Campingausrüstung im Schlepp etwas zäh, aber sonst problemlos 😉
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
shit^^ am 26..^^ lol
wuhou...ich bin nicht der jüngste..year..xD
naja mal sehn wie dein verhalten ist... ob de dich entsprechend verhälst^^.. nunja hab hebo next gen und Rms racing pro clutch drin^^ und dann gedrosselt... rofl ich will wenigstens gut den berg hochkommen wenn ich schon nur 35 (38 bergab 😁) fahre 😉