Duplex mit orginal oder zubehör stoßstange?
hi Habe eine duplex 4x90 drunter weiß aber leider nicht ob ich eine orginal oder zubehör stoßstange mit renngitter nehemen soll ewas meint ihr? achja fahrzeug is ein compact
Beste Antwort im Thema
Dann habe ich ja schon gesagt das die optisch nicht passen kann. Wie soll das denn aussehen? Alles original, und hinten so ne proll schürze.
Ach, wenn du die Auspuffrohre auch so schief anbaust wie der auf dem Bild, soll dich der E36 Gott holen und dich für ewig mit einem Panda fahren lassen
gruß He-Man
28 Antworten
Das ergibt sich in meinen Augen von selber. Wenn du alles Original hast (was ich fast nicht glauben kann) passt eine andere Stoßstange eh nicht dazu (zumindest keine mit Renngitter). Wenn du ihn schon Plastikverschandelt hast, dann musst hinten auch so eine machen. So ziehst du wenigstens dein Konzept durch. Alles andere macht wenig Sinn. Wobei ich auf die Sinnfrage nicht näher eingehen will
gruß He-Man
Also So eine ähnliche anlage habe ich nur 4 rohre rund
und das sind die beiden arten die zubehörstoßstange die ich habe schaut etwas anders aus!
eine orginale habe ich nicht aber was wäre besser
will halt nicht das man sieht das es nur ein esd ist auf dem bild sind es ja 2
Hier auspuff
naja etwas anders sieht meine schon aus aber aufgebaut ist sie so
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das ergibt sich in meinen Augen von selber. Wenn du alles Original hast (was ich fast nicht glauben kann) passt eine andere Stoßstange eh nicht dazu (zumindest keine mit Renngitter). Wenn du ihn schon Plastikverschandelt hast, dann musst hinten auch so eine machen. So ziehst du wenigstens dein Konzept durch. Alles andere macht wenig Sinn. Wobei ich auf die Sinnfrage nicht näher eingehen willgruß He-Man
Naja was will ich sagen er ist Tiefer angeleyes felgen das wars von ausen front ist orginal bis auf scheinwerfer schweller auch orginal,
also keine billigen gfk sachen nur am heck habe ich eben eine duplex. Leider keine orginale stoßstange nur so ne gfk und die ist nicht lackiert deswegen die frage sonst kauf ich mir eine normale.. weiß aber nicht wie das kommt
Ähnliche Themen
Moment du hast vorne Original Schürze und hinten eine Zubehörschürze aus GFK? Oder hast du so eine M GFK Schürze von ebay?
Also vorne und der rest ist orginal optisch hab ich eben die scheinwerfer und m3 spiegel front also ok mehr muss nicht
seiten orginal schweller
und hinten habe ich leider so ne gfk aber so ne prollige fast so eine wie auf dem bild ist
wie gesagt mir gehts darum ob ich die linke seite vom auspuff unter eine orginal bekomm und wie das ausschaut.
denn lackiert ist sie ja noch nicht bevor ich das mache muss ich wissen ob eine orginale oder eine von zubehör
ich kann zusätzlich morgen nochmal bilder machen und die dann hochladen oder so in der art
Naja gut wie das aussieht wenn du vorne ne originale fährst und hinten die Zubehörschürze wollen wir jetzt mal außer acht lassen.
Ich persönlich würde ne originale dran machen. Allerdings wirst du bei einer originalen nicht drum herum kommen für die Endrohre auf der Beifahrerseite die Schürze auszuschneiden. Wenn du das so hinbekommst das es aussieht wie auf der Fahrerseite sieht es bestimmt gut aus.
Wenn du es nicht so hinbekommst sieht es bestimmt nicht ganz so gut aus.
Dann habe ich ja schon gesagt das die optisch nicht passen kann. Wie soll das denn aussehen? Alles original, und hinten so ne proll schürze.
Ach, wenn du die Auspuffrohre auch so schief anbaust wie der auf dem Bild, soll dich der E36 Gott holen und dich für ewig mit einem Panda fahren lassen
gruß He-Man
sehe ich bei der orginalen die topf oder nur die endrohre?
denn auf der beifahrerseite ist es eben nur eine blende mit einem verbindungsstück.
ob das dann so gut aussieht?
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
😁 Hat halt nicht jeder ein Augenmaß.
Zitat:
sehe ich bei der orginalen die topf oder nur die endrohre?
denn auf der beifahrerseite ist es eben nur eine blende mit einem verbindungsstück.
ob das dann so gut aussieht?
Hast du die Anlage schon am Auto? Dann mach mal ein Bild.
anlage ist am auto jedoch ohne stoßstange wie gesagt orginale habe ich nicht und die zubehör hab ich runter da ich den auspuff noch ausrichten wollte aber ja kann ich machen morgen dann eben
ich würde das genauso wie auf dem ersten bild machen bzw die originale schürze. mit dem renngitter sieht nicht so toll aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
ich würde das genauso wie auf dem ersten bild machen bzw die originale schürze. mit dem renngitter sieht nicht so toll aus 🙂
Das mit der Original Schürze kann ich ja ncoh nachvollziehen. Aber das du die Auspuffblenden so schräg anbringen willst das kann ich nciht verstehen. 😁😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Das mit der Original Schürze kann ich ja ncoh nachvollziehen. Aber das du die Auspuffblenden so schräg anbringen willst das kann ich nciht verstehen. 😁😛😉Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
Also wenn ich mir so das gesamtbild anschaue würde ich auch sagen das ich die orginale nehme..
und nein es liegt nicht in meiner absicht die blenden so schräg anzubringen 😉
nächste frage ich habe noch die alten schürzen also die die nur zum teil lackiert sind und unten so schwarz-grau sind! soll ich für die hintere auch so eine nehmen oder eine die ganz meine farbe hat?