Duplex like S4?
Wie bekomme ich denn diese 4 Krawalltüten unter das Heck meines A4 Frontkratzers?
Wer hat bezüglich der Demontage des hinteren Unterbodenschutzes und der verlegung eines rohres hinter der Stoßstange schon Erfahrungen gemacht. Bilder wären natürlich von vorteil. Audi A4 Avant, Bj 2006
31 Antworten
So einen kleinen Quicklösungsansatz präsentiere ich schonmal, wobei ich denke, dass das Querrohr wohl an der Ersatzradmulde vorbei muss.
Wer kann denn beschreiben ob dahinter noch genügend Platz für ein querverlegtes Rohr ist?
Hey,wo hast Du denn das Teil her und was hat es gekostet?
Sieht echt verschärft aus,.......
Alles aus der Bucht!
Der Fender ist Original Neuteil vom S4 und glaub 50 Eus + Versand und die beiden Auspuffblenden kosteten zusammen mit versand 38 Eur. Ich finde die kommen dem Original schon sehr nahe.
Jetzt überlege ich mir, wie ich diese ans heck bekomme.
ich glaube jetzt wollen alle den link haben der blenden....😁
Ähnliche Themen
Der gekaufte Artikel ist nicht länger verfügbar.
*
Es gibt eine Vielzahl von Gründen warum diese Angaben nicht länger verfügbar sind. Am wahrscheinlichsten liegt es daran, dass die Angaben zu gekauften Artikel nicht länger als 90 Tage gespeichert werden.
****TOLL****
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Wie gewünscht!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die S4 Blende habe ich von Privat gekauft!
irgendwie geht der link nicht😕
bei mir geht er, liegt bestimmt daran dass ich gerade bei Ebay eingeloggt bin, und ich meine eigenen Käufe sehen kann, mom ich kümmere mich mal darum.
Der shop hat diese nicht mehr drinnen. hier mal der shop bei dem ich gekauft habe. Schreibt ihn doch an und fragt nach der 2x90 Oval Blende
http://stores.shop.ebay.de/1-A-CARPARTS-AND-MORE__W0QQ_armrsZ1
hab noch so eine blende liegen ... neu und für 45 inkl. versand zu haben ... bei interresse pm
den Heckdiffusor, sorry
Wenn eine gewisse Anzahl an Usern Interesse an den Auspuffblenden im S4-Design hat, dann meldet euch einfach bei mir, vielleicht kann ich da was organisieren...
Den S4 Heckansatz (B7) gibts neu bei Audi für 36 € !
Teilenummer ist: 8E0 807 521 M
Cu,
Klaus
Echt, dann wäre das ja mal echt ein Schnäppchen, und ich Ärgere mich dass ich mehr dafür ausgegeben hab. uffff😠
Was haltet Ihr von meiner "Quicklösung"? machbar oder nicht?