ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Duplex Auspuffanlage

Duplex Auspuffanlage

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 20. Juni 2024 um 13:25

Hallo zusammen,

ich bin momentan für meinen BMW 420i F36 (B48 Motor) auf der Suche nach einer Duplex Auspuffanlage. Jedoch habe ich schon alle möglichen Auspuffanbieter abgeklappert und bin nur auf eine eventuell passende Auspuffanlage getroffen.

Gibt es unter euch vielleicht Leute, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und hat im besten Fall auch einen Tipp für mich. Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorhinein und allen eine schönen Tag.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@camux36 schrieb am 20. Juni 2024 um 15:25:43 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin momentan für meinen BMW 420i F36 (B48 Motor) auf der Suche nach einer Duplex Auspuffanlage. Jedoch habe ich schon alle möglichen Auspuffanbieter abgeklappert und bin nur auf eine eventuell passende Auspuffanlage getroffen.

Gibt es unter euch vielleicht Leute, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben und hat im besten Fall auch einen Tipp für mich. Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorhinein und allen eine schönen Tag.

Denke die Bastuck Komplettanlage (gibt es mit oder ohne Klappe) ist am besten. Habe schon sehr viel und nur positives davon gehört. Werde mir demnächst die Klappenanlage bestellen.

Themenstarteram 20. Juni 2024 um 13:40

Das war die Anlage, die ich im Auge hatte. Leider ist da wieder das Problem, das mein Auto einen OPF hat und die Anlage nur bei BMW Modellen ohne OPF verbaut werden kann.

Ich habe auch die Bastuck-Anlage verbaut, allerdings ist mein 420i ein Vor-OPF. Die Anlage musste damals ab Kat montiert werden, also mit dem Vorschalldämpfer. Wie das nun mit den OPF ist weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Kuck mal bei Inside-Performance

Themenstarteram 20. Juni 2024 um 15:35

Herzlichen Dank für die Tipps, scheint wohl so als hätte ich keinen OPf verbaut, da mein Auto 02/2018 Baujahr ist

Friedrich Motorsport ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen