ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Dunkle Instrumententafel

Dunkle Instrumententafel

Ford Ranger 1 (2AW)
Themenstarteram 19. September 2020 um 17:56

Hallo, bei meinem Ford Ranger Bj 2005 ist das Cockpit finster, Die Birnen sind durchgebrannt.Ich habe mir also neue geholt- 12V 5W . Das Cockpit blieb dunkel... Also neue Birnen geholt: 12V 3W..

Imer noch nix. jetzt gibt es aber keine Birnen mit Glaßsockel mehr in anderen Watt Bereichen-

Sicherung habe ich natürlich als erstes überprüft- die ist heil!

Woran könnte das liegen???

1 Antworten

Waren die alten Lampen wirklich kaputt? Nicht das der Lichtschalter kaputt ist, die andere Beleuchtung (außen und innen) macht keine Probleme?

Es können auch Sicherungen sein an die man als erstes nicht denkt, du solltest Sicherheitshalber alle durchmessen.

Deine Antwort