Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog
Für den neuen A5 gibt es ja inzwischen abgedunkelte LED-Heckleuchten im Zubehör. Hat die schon jemand eingebaut und kann mir sagen, ob das einfach selbst zu handeln ist oder muss da was umcodiert werden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 24. Juli 2017 um 12:18:58 Uhr:
Leider oder sollt ich sagen zum glück hehrh passen sie in kombi auf daytonagrau nicht gut zam
Was Du so alles zusammen laberst....😮
124 Antworten
Also das is n Hammerpreis! Hätte ich die nicht schon, dann würde ich jetzt auf jeden Fall zuschlagen.
Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher bezüglich dem Adapter geworden.
Was bedeutet 'Fahrzeuge mit der PR Nummer 8SP' bei denen man den Adapter braucht und 'PR Nummer 8SK' bei denen man keinen braucht?
Ich bin davon ausgegangen damit sind A5 mit/ohne dynamischen Blinker gemeint. Ist das richtig so?
Danke, bin wie schon erwähnt bisher davon ausgegangen.
Aber diese beiden PR Nummern haben mich etwas verwirrt. Auf Angebot und Kaufvertrag meines A5 habe ich nämlich keine der beiden gefunden.
Ähnliche Themen
Ich habe vor einigen Wochen bei dem Autohaus Kram*r für 499 EUR bestellt (Link wurde schon hier erwähnt). Einfach eine E-Mail an den Händler schreiben mit deiner FIN und schon erhälst Du ein paar Stunden später eine Rückmeldung, ob der Adapter benötigt wird.
Hier jetzt ein paar Bilder
Auf den Bildern wirken die Heckleuchten allerdings etwas dunkler als in der Realität.
Hat jemand Fotos von einem tangoroten A5 mit dunklen Heckleuchten (schwarz nicht die dunkelroten ab MJ 2018)
Merci!
Ich kann nur einen S5 in Misanorot anbieten. Ich finde, dass die Leuchten immer dunkel (Anthrazit) aussehen. Bei einem weißen Fahrzeug mit Chrom-Klimbim passen sie meiner Meinung nach eher weniger bzw. machen das Auto billiger wirkend.
Hallo zusammen. Mein A5 geht nun nach 3 Jahren zurück - Leasingende. Ich würde meine dunklen Heckleuchten (mit dynamischem Blinker, original AUDI) abgeben. Wer Interesse hat, 350,- € im Originalkarton. Fahrzeug war unfallfrei und die Leuchten waren 2 1/2 Jahre und ca. 30 tkm verbaut. Bitte PN.
Zitat:
@mauritzki schrieb am 21. Juni 2020 um 09:45:08 Uhr:
Ist da eigentlich ein großer Unterschied?
Würde ich schon sagen. Schau Dir den Roten weiter oben an. Aber ist bekanntlich Geschmackssache. Dadurch dass der noch schwarze Ringe und passende Felgen hat, kommen die schwarzen Leuchten besser meiner Meinung nach.
Hallo,
ich bin am Garage ausmisten und hab auch noch die dunkelroten Rückleuchten (ab MJ 2018) mit dynamischen Blinker.
Im Original Karton.
VHB 300,- €
Für diejenigen die das Komfortsteuergerät haben, aber nur die normalen Rückleuchten haben, habe ich auch noch zusätzlich den passenden Audi Original Kabelsatz zur Umrüstung auf Rückleuchten mit dynamischen Blinker
Gerne PN
Hallo zusammen
Hab mich gerade registriert, damit ich euch Vorher-Nacher-Fotos zeigen kann, falls noch Bedarf besteht.
Liebe Grüsse
Ardit
Hallo in die Runde,
wollte mir heute beim AUDI-Händler die schwarzen Heckleuchten bestellen, leider sind diese nicht mehr bestellbar - warum auch immer. Hat jemand eine Idee wo man noch welche bekommen kann, oder hat jemand evtl. noch welche zum Verkauf liegen?
MfG