Dunkle Folie in Fenster einkleben
Weiss jeman welche Firma im Grossraum München dunkle Folien in die hinteren Fenster einklebt.
mfg csn
19 Antworten
@deathwalker
Dann verstehe ich nicht warum das bei mir solange gedauert hat. Wie wurde denn deine Folie getrocknet, wenn Duu nach einer Stunde deinen Wagen schon wieder hattest ?
Hallo,
also ich hatte bei meinem letzten Vectra B Caravan auch die Seitenscheiben bis zur A Säule getönt mit Cromolux-Folie, dieses wurde natürlich beim Tüv vorgeführt und auch ohne Probleme eingetragen! Das einzige was ich dafür benötigt habe war ein Artest meines Hautarztes, in dem er mir praktisch das Tönen der vorderen Seitenscheiben verschrieben hat, damit ich im Sommer weniger Probleme mit meiner (glücklicherweise nichtvorhandenen) Sonnenallergie habe.
Mfg Torben
das ist doch mal ne super idee!!!
getönte Folie
Hallo zusammen,
Hut ab vor Euren TÜV- Prüfern, die die Folie bis zur A- Säule eintragen.
Bei uns wurden schon Strafverfahren gegen die Prüfer wegen Falschbeurkundung eingeleitet und die Jungs durften die Folie wieder ausbauen, da dies definitiv nicht zulässig ist.
mfg mark