ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Dufterfrischer gesucht !!!

Dufterfrischer gesucht !!!

Themenstarteram 29. September 2010 um 11:21

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Gebrauchtwagen gekauft, in diesem Wagen war ein Dufterfrischer wie auf den Bildern zu sehen ist. Leider erreiche ich den Verkäufer nicht mehr aber ich möchte gerne genau diesen Duft wieder haben. Ich habe schon überall gefragt: Tankstellen, Autoteile-Shops, Autohäuser, Parfümerien, Einkaufsläden usw, habe auch bereits das komplette Internet 8 mal durchsucht aber leider nichts gefunden.

Das komplette Teil wird vor die Lüftung geklemmt und wenn man die Lüftung anstellt blässt das praktisch durch diese Duftkügelchen die im Innenraum sind. Der Geruch ist wahrscheinlich irgendwas mit Vanille ?!

Wenn mir einer helfen kann wäre das echt klasse !!!

29092010161
29092010162
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

@NanoCube....stimmt! Vorbei ist es mit dem Duft...:(

Hat ja mal gerade 6 Tage angenehm nach Vanillekipferl geduftet. Nur wenn man die Nase in das Döschen steckt, nimmt man den Duft noch wahr....:D...schwach, und das für 3,45 €.....

Ich empfehle nochmals California Car Scent Monterey Vanilla - Vanillkipferl-Duft für mindestens 8 Wochen und kostet auch nicht viel mehr :D

Aber gut zu wissen dass die ATU Dosen nix sind.

77 weitere Antworten
77 Antworten

...wobei LUFTerfrischer die sinnvollere Bezeichnung wäre.

Gruß,

Micha

Themenstarteram 29. September 2010 um 15:57

wo er recht hat ...........

hast du denn auch einen lösungsvorschlag für mich oder nur konstruktive kritik? :)

Hey; würde mal im Netz bei den Unternehmen schauen, die im Hygiene-Bereich tätig sind! ;)

Als Beispiel CWS....Seifenspender, Duftspender...etc. ....

Echt unauffälliger Lufterfrischer...gefällt mir auch gut!

www.mero-trading.com    Gleiche System!

alle reden vom duft !

will ich auch haben !

also hin in die werke und duftplättchen gekauft.

Auweia - die stinken ja gottserbärmlich !!

Raus damit!

FAZIT: (für uns)

den schönsten duft hat ein gepflegter, sauberer und gut gelüfteter nichtraucher wagen.

mein freund würde jetzt sagen : so isses

Zitat:

Original geschrieben von basti1as

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Gebrauchtwagen gekauft, in diesem Wagen war ein Dufterfrischer wie auf den Bildern zu sehen ist. Leider erreiche ich den Verkäufer nicht mehr aber ich möchte gerne genau diesen Duft wieder haben. Ich habe schon überall gefragt: Tankstellen, Autoteile-Shops, Autohäuser, Parfümerien, Einkaufsläden usw, habe auch bereits das komplette Internet 8 mal durchsucht aber leider nichts gefunden.

Das komplette Teil wird vor die Lüftung geklemmt und wenn man die Lüftung anstellt blässt das praktisch durch diese Duftkügelchen die im Innenraum sind. Der Geruch ist wahrscheinlich irgendwas mit Vanille ?!

Wenn mir einer helfen kann wäre das echt klasse !!!

Themenstarteram 29. September 2010 um 16:43

An Peter Clio: Danke, check ich mal im Internet, hoffe ich finde was.. Falls jemand hier trotzdem noch ne Idee für mich hat: das wäre super !!!

An Tamansari: Mein Auto ist extrem sauber und da wird auch nicht drin geraucht ;) aber wenn man sich in was verguckt will man das auch haben.. Ich steh voll auf den Geruch und ich suche den so lange bis ich ihn finde, und wenn der 100 Euro pro Kugel kostet :)

@basti1as:

Schau mal nach Duftgranulat und ersetze die alte Füllung einfach...

Ich habe hier stellvertretend nur einen Großhandel gefunden, falls der Link nicht einwandfrei zuordnet schaue links in der Leiste unter Duftgranulat i. d. Kategorie Wellness/ Esoterik...

Klick

Duftgranulat" Babypuder" ist aber schon krass! :D

Zitat:

Original geschrieben von basti1as

wo er recht hat ...........

hast du denn auch einen lösungsvorschlag für mich oder nur konstruktive kritik? :)

...ich hab mal alles was mir eingefallen ist gegooglet, aber wie zu befürchten...nix wars.

Bastel Dir doch einfach selbst eine Füllung.

Gruß,

Micha

Sind wir wiedermal an den Begriffen besser, geiler, schöner, am schönsten.....gelandet:(

Anstatt zu helfen @Tamansari, nur Deine persönliche Haltung preisgegeben! Nix Neues...eben :(

Wann lernst Du dazu?

Wobei nun mein Interesse schon geweckt ist, meine Nase bei "Euch" in das Wageninnere zu halten; denn ganz so einfach ist es manchmal nicht mit den Gerüchen....;)

mmh bei eBay gibt es so Tuning Duft dinger die sehen so aus aber haben wohl eine anderen inhalt.

Finde einen gepflegten innenraum auch besser der Duftet. Oder es gibt ja viele ALternativen z.B Duftdosen

Habe auch schon einige Zeit die California Scents Dosen, aber wenn ich ehrlich bin, verteilt sich der Duft nicht wirklich gut im Auto. Hatte mir da mehr erhofft von.

Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 11:23

Duftdosen habe ich auch gefunden, ist aber nicht das gleiche... Und das Granulat ist es leider auch nicht. Die Duftperlen die in dem Erfrischer sind sind weich.. Irgendwie scheint es dsa nicht mehr zu geben :(

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

Habe auch schon einige Zeit die California Scents Dosen, aber wenn ich ehrlich bin, verteilt sich der Duft nicht wirklich gut im Auto. Hatte mir da mehr erhofft von.

Ich bin mit den California Car Scents Dosen super zufrieden!

Die riechen sehr lange und sehr natürlich.

Ich kriege immer wieder Komplimente von meinen Beifahrern ("hier riechts aber gut") :D

Ich hab immer eine Dose im Getränkehalter-Fach in der Mittelkonsole und kann nicht sagen, dass sich der Duft nicht verteilt.

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

Ich bin mit den California Car Scents Dosen super zufrieden!

Die riechen sehr lange und sehr natürlich.

Ich kriege immer wieder Komplimente von meinen Beifahrern ("hier riechts aber gut") :D

Ich hab immer eine Dose im Getränkehalter-Fach in der Mittelkonsole und kann nicht sagen, dass sich der Duft nicht verteilt.

Wo kann man das Zeug preiswert bestellen/kaufen, würde es gerne mal ausprobieren um berichten zu können.

@predlex: Welchen Duft hast Du denn?

:-)

mfg

naidhammel

Naja 3 sind schon billig bei ebay sind die für ca 340-3,90 drin und an der Tanke für um die 5

Deine Antwort