Düsen verstellen sich ?!?

Audi TT 8J

Tach zusammen,

habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen spritzt meine Scheibenreinigungsanlage nicht mehr auf
die Stellen auf die sie voher gepritzt hat. Kann das sein, das wegen der momentanen Hitze, sich die Düsen verstellen. Hab ihr auch sowas?

Grüße

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

😁

Du bist ja auch TESTfahrer !!😎

ROFL 😁

Der Martin ist aber manchmal echt gemein... 😉

Ich möchte nur, dass die Jungs alle Fehler ausmerzen, bevor ich mir in 1-2 Jahren einen

der Gebrauchten zulege !!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

😁

Du bist ja auch TESTfahrer !!😎

ROFL 😁

Naja wo er recht hat da hat er recht, wir wollen ja wissen wann wir unsere TTRS ohne Probleme kaufen können😉😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Wie soll denn die Heizung der Düse merken ob Sommer ist oder nicht?😉🙂...die ist immer an, sonst müsste man ja wieder einen extra Sensor einbauen, bzw. per Elektrik festlegen, dass bei einer bestimmten (ohnehin vom Fahrzeug ermittelten) Aussentemperatur die Heizung heizt oder nicht...ist aber bestimmt viiiieeel zu schwierig, oder Stand der Technik!

...beim 8N war sogar immer und zwar wirklich immer die Heizung der Aussenspiegel an🙄 😁

...sick 🙄 Vorsprung durch Technik... 😉

Hoffentlich wird das Wasser dann auch schon erwärmt und reinigt damit besser... 😕🙄

Letzten Winter hatte ich da so meine Probleme !!😁😁

Nabend,
also mir ist aufgefallen das sich die Düsen gerne verstellen wenn die Scheinwerferreiningungsanlage dazu kommt. Dann schein das Sytem ein bischen viel Druck zu bekommen. Ich werde das jetzt mal beobachten. Die Jungs von Audi haben mir die Düsen beim letzten Aufenthalt neu eingestellt.
Gruß Balu

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Zitat:

ROFL 😁

Naja wo er recht hat da hat er recht, wir wollen ja wissen wann wir unsere TTRS ohne Probleme kaufen können😉😁😁😁

Sorry OT

Barny, jedesmal wenn ich dein Avatar sehe, kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen...😁😁😁😎

Deine Antwort