1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. düsen 40 idf auf 2.0 cu

düsen 40 idf auf 2.0 cu

VW Käfer 1200

hallö habe mal eine frage .auf 2.0 cu motor serie düsenbestückung weber idf 40 danke turbo 1.8 audi

25 Antworten

ja da sagst du was .man lernt.mann müsst ein fachmann vor ort haben.so ein super guru grins.er weiss schon wen ich meine. und du auch.hmm

Schon richtig wenn man was nicht weiß muss man nur wissen wen man fragt oder wissen wo was steht.😁😁😁😁😁😁😁😁😁

genau kommen alle von weit weg hier.aber vergaser sind echt eine lehre für sich.wer hat zeit? und nicht für noppes.hiiiillllllllllllfffffffeeee.

rheinhausen bzw duisburg.aber mehr die andere rheinseite nach moers oder richtung venlo

ok is ein bischen wech ich komme aus Osnabrück!

Flat kommt meines wissens aus Coesfeld das ist gar nicht so weit wech.

da hast du recht .ich brauch ein guru für vergaser bzw.einen profi.grins

wir kennen ja einen und der hat mir auch schon ganz viel geholfen.unser guru smile

Ich empfehle mal einen BOSCH dienst anzufahren, das Problem schildern und zumindest mal zu hören was zu machen ist. Die schliessen den an so'n Oszilloskop + die Lambdasonde an und sehen welcher Zylinder zuwenig oder zuviel bekommt, und ob es überhaupt der Vergaser ist.
Das kostet vielleicht 50€, aber man fährt mit einem Wissen nach Hause was nun zu tun ist. Man muss es ja nicht machen lassen.
Und die haben NOCH Ahnung von Vergasern.

Das ist weniger nervig+stressig als hier Fragen zu stellen und Hilfe zu rufen, denn - richtig!- einer muss mal da auf die Vergaser gucken. Oft sieht man schon folgendes: DAS kann auch nicht gehen, weil...
Und dir turbo1,8audi sage ich nur- neben oben gesagten- noch folgendes: kein Vergaser ist so richtig kaputt; sind die wenigsten. Sogar mit Falschluft an den DRK-wellen kann man fahren. Man muss es nur wissen🙂 das der im Leerlauf eben nicht anders geht.
Das sind Geschichten die du in 10 jahren lächelnd wie ich abhakst mit  Ja,ja, hatte ich auch mal....kein Problem.
Es ist eben nur  JETZT schwer.
Alles wird gut.🙂

hast ja recht.werde mal nach rüddel duisburg fahren.der macht seit jahren motorsport ford vw usw schade das du so weit weg wohnst.so ein käferspezialist wie dich wäre in der nähe ganz gut.aber trotz alledem erst mal ganz grossen dank

Deine Antwort