ForumDoblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. ducato 250 bauj 2006

ducato 250 bauj 2006

Fiat Ducato 250
Themenstarteram 28. März 2020 um 11:39

hallo leute

bei meinen ducato 250 120 mtj geht der klimaanlage knopf nicht mehr an und wenn er mal an ist geht nicht mehr aus

nehme mal an die dahinter legende platine defekt ist.habe sie ausgebaut,aber man seht nichts besonderes

wie nennt sich das teil,was für ein nummer hat es und vieleicht noch,was kostet es

bin dankbar wenn jemand was weis

mfg andi

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo Andi,

gibt verschieden dieser Teile.

Stell doch mal je ein Foto von oben und unten hier ein.

Themenstarteram 28. März 2020 um 21:47

hier die gewünschten bilder zu ducato klima einschaltknopf platine

Ducato klima platine
Ducato klima platine
Ducato klima platine

Hallo Andi,

irgendwie sieht es aus das da Feuchtigkeit rein gekommen ist. Gerade im unteren Teil auf Bild 1.

Mal mit einem Glasfaserstift reinigen, evtl. auch mal nachlöten, dann noch mal probieren.

Es könnte auch einfach der Schalter auf der Platine verbraucht sein. Ich würde parallel einen Schalter anlöten über Draht, Platine einbauen und testen.

Themenstarteram 30. April 2020 um 12:03

also platine einschaltknopf problem gelöst

habe ganz vorsichtig den kleinen knopf zerlegt (achtung drunter ist eine kleine feder )

innen alles mit elektronik spray kontakte gereinigt,knopf wieder eingesetzt,rastet von alleine ein und sehe da,knopf funtioniert wieder.habe ca. 90 .- € gespart

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen