ForumDoblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. Ducato 150 Multijet AGR Ventil demontieren (Motor F1AGL411A)

Ducato 150 Multijet AGR Ventil demontieren (Motor F1AGL411A)

Fiat Ducato 250
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 11:46

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Ducato 250 Bj. 2016, 20.000km, Multijet 150, F1AGL411A Motor ein Problem mit dem AGR Ventil (Teilenummer 5802528634) und möchte dieses gern demontieren und reinigen.

Hat hierfür jemand Erfahrung und gibt es eventuell eine Anleitung?

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

ausbauen und mit Rostlöser bzw. Bremsenreiniger einsprühen. Mit Pressluft paarmal auspusten und den Ventilschaft manuell hin und her bewegen. Wenn alles wieder leicht flutscht einbauen und fertig.

Verkokt zwar bestimmt wieder, aber für mehrere Monate ist idR Ruhe. Teils auch länger...

VG günni

Themenstarteram 30. Mai 2020 um 8:56

Dank Dir für die Antwort. Aber das war mir schon klar. Es geht mir um eine spezifische Ausbauanleitung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. Ducato 150 Multijet AGR Ventil demontieren (Motor F1AGL411A)