ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati Drossel

Ducati Drossel

Ducati Superbike 1199 Panigale
Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 11:10

Hei,

 

da ich mir nächstes Jahr im Mai eine 1199 Panigale S zulegen möchte, aber leider im Internet nix zur 48 Ps-Drossel gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß, wo man die Drossel kaufen kann!

Würde mich echt freuen über hilfreiche Informationen freuen :(

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ducati1199SS schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:14:14 Uhr:

 

Und P.S wenn ich mir das nicht leisten könnten würde ich diesen Thema erst garnicht aufmachen. Erst nachdenken und dann schreiben.

Und in der Frage vom April bekam ich keine Antwort. Deshalb hab ich es erneut reingestellt

1. Du kannst es Dir eh nicht leisten, sondern Dein Vater!

2. Hast Du sehr wohl eine Antwort bekommen! Eine Pani auf 48PS zu drosseln ist einfach a Schmarrn!

3. Gibt´s genau aus diesem Grund keine Drossel dafür

Wieviele Antworten brauchst Du denn noch??

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi

 

bislang habe ich bei Drosselung immer die Firma Alpha Technik gefunden.

Ist zumindest auch der erste Treffer mit Google.

 

http://www.alphatechnik.de/.../35-kw-48-ps.html

 

So rein persönlich. Wenn dies dein erstes Mopped ist, würde ich lieber eins nehmen welches dich nicht so sehr in Anspruch nimmt und welches ein "Ablegen" auch mit etwas weniger Schmerz hin nimmt. Mir ist mein erstes Motorrad in der ersten Woche zweimal umgefallen.

Nur mal so als Überlegung.

 

LG der Chris

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 11:53

Also mein erstes Mopped ist es nicht und ich will mir auch die umständlichkeit sparen mir eine nicht so anspruchsvolle so kaufen z.B eine 600 die wieder zu verkaufen und eine große zu holen.

Ich habe bei alpha Technik angerufen und sie meinten, das es keine Drossel gibt :((

Für 1198 und 1098 gibt es eine

Die selbe Frage hast doch im April schon gestellt :confused::confused:

http://www.motor-talk.de/.../ducati-1199-panigale-s-t4912936.html?...

:D Er braucht halt was länger um das Geld für ne 1199S zusammen zu kratzen...

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 15:14

Ne bin leider halt noch keine 18, werde erst im Mai 2015 18 :)

Und das mit dem Geld ist auch kein Problem, soll nicht arrogant rüber kommen, aber einfach jemanden nix zu gönnen schlecht zu machen oder zu behaupten "er muss noch das Geld zusammen kratzen" sowas ist einfach nur lächerlich.

Entweder schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

Und P.S wenn ich mir das nicht leisten könnten würde ich diesen Thema erst garnicht aufmachen. Erst nachdenken und dann schreiben.

Und in der Frage vom April bekam ich keine Antwort. Deshalb hab ich es erneut reingestellt

Ganz ruhig bleiben... Allerdings stimmt's... eine auf 48 PS gedrosselte 1199er gönne ich niemandem, den ich gut leiden kann. :D:D

Zitat:

@Ducati1199SS schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:14:14 Uhr:

 

Und P.S wenn ich mir das nicht leisten könnten würde ich diesen Thema erst garnicht aufmachen. Erst nachdenken und dann schreiben.

Und in der Frage vom April bekam ich keine Antwort. Deshalb hab ich es erneut reingestellt

1. Du kannst es Dir eh nicht leisten, sondern Dein Vater!

2. Hast Du sehr wohl eine Antwort bekommen! Eine Pani auf 48PS zu drosseln ist einfach a Schmarrn!

3. Gibt´s genau aus diesem Grund keine Drossel dafür

Wieviele Antworten brauchst Du denn noch??

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 15:32

Ich will mir einfach den stress vermeiden mir eine 600 zu holen die wieder zu verkaufen, Wertverlust und blabla..

48 Ps sind nicht so toll ist mir bewusst, eine 600 zieht mich bestimmt an der Ampel ab, aber dafür hab ich eine geileren Sound :D haha

Ich war schon beim Limbächer in Stuttgart und die wissen es auch nicht genau, sagen nur es sollte bald eine rauskommen..

Zitat:

@Ducati1199SS schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:32:06 Uhr:

 

48 Ps sind nicht so toll ist mir bewusst, eine 600 zieht mich bestimmt an der Ampel ab, aber dafür hab ich eine geileren Sound :D haha

:D Die Antwort war gut... und glauben, dass du eine kaufst, tue ich auch. (Egal von wem das Geld kommt - reiche Leute soll's doch wirklich geben)... Es geht auch nicht um das "abgezogen werden" an der Ampel.... Aber es ist bei so einem Kaliber wie die 1199 halt irgendwie... :o naja, unnatürlich.

Und wie gesagt, bekannt wäre mir auch kein Drosselsatz dafür.

Eine 1199S auf 48PS drosseln?

Ich möchte nicht wissen wie der Eimer dann läuft.

 

Meine Meinung. Hol dir was anderes wo nicht über 100PS weggedrosselt werden müssen.

Dir ist es doch eh scheissegel, da dein Vater die Karre ja bezahlt.

Der Typ ist über beide Ohren verknallt.... :D Ihr könnt noch so viel Gutgemeintes sagen... er will unbedingt eine 1199er.

Und verübeln kann man es ihm doch nicht. ;)

Das Ding ist der Hammer, keine Frage.

Aber nicht gebaut um mit 48PS zufahren.

Ist nicht um sonst eine "RENNE"!!!!!

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 18:32

Danke SlimPm das du mich wenigsten verstehst..jetzt bin ich nicht mehr alleine .. :(

Zitat: Entweder schreibt was sinnvolles oder lasst es ganz.

Wer hat denn damit angefangen? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen