ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati 748R Bj. 2000, schwarze Felgen, keine Seriennr. Wie gewohnt

Ducati 748R Bj. 2000, schwarze Felgen, keine Seriennr. Wie gewohnt

Ducati Superbike 748
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 23:11

Hallo,

Ich bin etwas am verzweifeln.

Vielleicht kann mir euer Schwarmwissen helfen.

Ich habe vor einiger Zeit eine 748R gegönnt und zwar eine der ersten aus dem 2000er Fabrikation.

Jetzt habe ich einige Unstimmigkeiten gegenüber anderen Modellen aus dem Bj. Bemerkt:

A) die Bella ist komplett rot, auch der Höcker.

B) im Fzgschein steht kein "R"

C) die Felgen sind schwarz und nicht grau metallic

D) die Seriennr. im Rahmen beinhaltet nicht die obligatorische "748R“, sondern irgendwelche Zahlen und Buchstabenkombination

Weiss jemand warum das bei meiner so ist?

Es ist eine echte R, dass wurde über Ducatihändler geprüft,(Seriennr).

Von daher besteht nicht die Frage, ob es eine Badstelbude sein könnte. Sie hat auch alle technischen features, wie showerdüsen, aluheckrahmen, race und normale Pötte, etc.

Bin gespannt und dankbar, wenn es etwas klarer wird, warum meine so abweicht.

Vielen Dank schonmal für Infos

Martin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati 748R Bj. 2000, schwarze Felgen, keine Seriennr. Wie gewohnt