Du hast S6-Led-Tagesfahrleuchten nachgerüstet dann komm hier rein
Ich weis das schon vieles vom gibt aber währe toll wenn ihr hier mal rein schreiben könnten welche Funktionen sie haben mit welsche Ausstattung und welsche Motorisierung .
Ich denke dann kann man ja übersichtlicher sehen was kann und was nicht kann.
Fange ich mal an
Ich habe einen 2l Diesel Bj. 2005. Halogen Scheinwerfer. Ich habe die S6 Stoßstange mit Tagesfahrleuchten nachgerüstet
Funktionen :
Licht an - Led an
Licht aus - Led aus
Comming home geht jetzt über die Scheinwerf
Bei Nouvertné machen lassen in Solingen
Gruss
Yves
http://img515.imageshack.us/img515/4003/audia6123date210309.jpg
Beste Antwort im Thema
Nichts für ungut aber ist das jetzt die neue Mode, diese "Du hast.. dann komm hier rein" Freds obwohl es schon zig andere gibt?
-Nur mal so rein aus Interesse.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
gurusmi171 Beiträge seit 2. März 2009
Zitat:
Ach ja,und das liegt nicht an den Neuzugängen, sondern meistens an den sog. "Platzhirschen".
gruss
😕😕😕
Noch schlimmer sind die Neuzugänge,
die sich Aufgrund Ihrer Präsenz, für sog. "Platzhirsche" halten !
gurusmi
171 Beiträge seit 2. März 2009[b/b]
N8 stef@n
Zitat:
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin - hier 100% Zustimmung.,
Es trollen sich hier immer mehr XXXXXXXXXXX rum , welche einfach nur ihrem Senf zugeben müssen und irgendwas in der Sig von MT oder Kindergarten haben. Effektiv kommt nur bunte Knete aus dem Wissen bei rüber.
Sinnvolle Freds - oh man, das waren noch Zeiten.....Zum TE: Ich habe auch die S6er, aber einen Fred dazu brauchen wir nicht unbedingt...
Nichts anderes machst du gerade oder? Dein Beitrag ist auch weniger Sinnvoll als einfach nur Vorwand.
Um mal auf die sogenannten Platzhirsche einzugehn, einige halten sich auch eher hier im Forum auf als das sie am Auto geschraubt haben und meinen dann mit sogenanntem "gefährlichem Halbwissen" um sich werfen zu müssen. (siehe fast 3K Beiträge in nicht mal 3 Jahren) Wenn das mal kein Spam ist 😉
Ich gebe zu meine Beiträge sind nicht immer sinnvoll und viele muss man auch mit einem zwinkernden Auge lesen (wofür einige ja leider nicht in der Lage sind) aber man muss sie auch lesen 😉
Meine Frage steht immernoch im Raum wo hier der Sinn des ganzen ist. Ich habe den TE weder angegriffen noch zu irgendwas genötigt oder gar "gesteinigt".
Ach und Devil, darfst auch gerne im Kindergarten terilnehmen, passt super in unsere Krabbelgruppe 😉
Zitat:
Noch schlimmer sind die Neuzugänge,die sich Aufgrund Ihrer Präsenz, für sog. "Platzhirsche" halten !
gurusmi
171 Beiträge seit 2. März 2009
N8 stef@n
Also ich versteh echt nicht warum du gurusmi jetzt so angehst?!
Platzhirsch halten?
Wo hat er was in die Richtung geschrieben?
😕😕
Ähnliche Themen
@Top: Lass es besser, dem Devil irgendwelches Halbwissen oder spamen zu unterstellen; der gehört hier im Forum sicher zu den Top Ten der technisch Wissenden & Hilfsbereiten. Also fahr Dich mal runter.
Un nun gehen wir alle in die Krabbelgruppe und lassen den Thread hier mal schließen 😉...
Zitat:
Noch schlimmer sind die Neuzugänge,die sich Aufgrund Ihrer Präsenz, für sog. "Platzhirsche" halten !
gurusmi
171 Beiträge seit 2. März 2009
N8 stef@n
Danke für die Info. Danke auch, daß du weißt, für was
ichmich halte. Ist schon interessant...
Ich weiß, weshalb ich auch bei BMW und Mercedes lese und poste. Und im Gegensatz zu solch eloquenten geistigen Ergüssen weiß ich noch, was ich einen Beitrag vorher geschrieben habe. Und das obwohl ich weder ein Platzhirsch bin noch einer sein will. Also mal ehrlich. Das war jetzt schon peinlich? Oder?
Ich frag mich echt, was mit Euch grad los ist😕
Das Thema hat schon 2 Seiten, aber zu Thema selber wurde nichts gesagt (oder kaum)🙁
Ihr macht Euch hier nur an und der Sinn des ganzen, bleibt auf der Strecke.
Hab zwar noch keine S6 Leucht in meinem verbaut, kommt aber noch. Und daher lese ich alles was damit zu tun hat. Da auch viele gute Tipp´s rüber kommen.
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Das Thema hat schon 2 Seiten, aber zu Thema selber wurde nichts gesagt (oder kaum)🙁
Das liegt daran, dass es zu diesem Thema nix Neues mehr zu sagen gibt und alles dazu bereits in zig anderen threads geposted wurde. Irgendwann langweilt es halt 😉
Der TE könnte ja aus den bestehenden threads alles wissenswerte zusammentragen und hier rein kopieren oder die Wiki erweitern, das wäre doch mal sinnvoll!
VG
!Frecher_Keks
@grusumi
Machst du den nächsten Thread kaputt mit deinen unqualifizierten Antworten?
175 Beiträge in fast einem Monat? Geh lieber zu BMW und Mercedes und mach da stunk!
Zitat:
Original geschrieben von Seefahrersteff
@grusumiMachst du den nächsten Thread kaputt mit deinen unqualifizierten Antworten?
175 Beiträge in fast einem Monat? Geh lieber zu BMW und Mercedes und mach da stunk!
Hallo Seefahrersteff,
auch ein selbsternannter Platzhirsch? Ich bitte Dich um Untermauerung Deiner Behauptung durch ein Zitat meiner Postings, in dem ich stänkere. Ich habe es selbst bisher nicht gefunden.
Da Du offenschtlich auf Zahlen reflektierst:
Du schriebst 132 Beiträge in 1736 Tagen, das macht im Durchschnitt alle 14 Tage einen Beitrag.
Wenn ich das so sehe, muß ich sagen, daß Du in diesem Forum wirklich sehr viel beträgst. Besonders im Hinblick auf Deinen letzten Beitrag.
Mir wäre neu, daß das Bitten zu einem gemäßigtem, rücksichtsvollem und tolerantem gegenseitigen Ton mit Stänkern gleichzusetzen ist. Aber Ok. Man lernt nie aus. Wie man unschwer erkennen kann, bist Du mir intelligenztechnisch weit überlegen. Ich gebe mich geschlagen und erwarte Deinen nächsten, vor Geist und Witz sprühenden Beitrag in 14 Tagen.
Bis dahin auf einen sinnvollen Beitrag wartend
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Seefahrersteff
@grusumiMachst du den nächsten Thread kaputt mit deinen unqualifizierten Antworten?
.......... oder putze die Klinken, bei Deinen Kunden, die nicht mehr bestellen, weil es tiefergelegte A6 gibt. 😁
gruss
Wenn es die Platzhirsche nicht hier geben würde, so würde hier manschmal ein Tread-Ersteller im Regen stehen und keine ANtwort erhalten. Auch wenn die Antworten manchmal nicht stimmen, so kommt am Schluß doch immer was brauchbares raus. Viel schlimmer finde ich, wenn hier jemand sein neues Auto vorstellt und wegen fehlendem Xenon oder Leder oder Navi ausgelacht wird. Es scheint ja fast so, als hätte hier jeder sein 250 m² Haus bezahlt und guckt auf andere herab. Bezieht sich aber nicht auf alle hier.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Um mal auf die sogenannten Platzhirsche einzugehn, einige halten sich auch eher hier im Forum auf als das sie am Auto geschraubt haben und meinen dann mit sogenanntem "gefährlichem Halbwissen" um sich werfen zu müssen. (siehe fast 3K Beiträge in nicht mal 3 Jahren) Wenn das mal kein Spam ist 😉
Ich glaube nicht, das Du das beurteilen kannst. Vielleicht solltest Du mal Dein Autoverständnis etwas weiter setzen als nur den Aschenbecher zu entleeren. Dann würdest Du auch den Sinn macher Beiträger verstehen und diese nicht durch Unkenntnis/Unvertständlichkeit als Span deklarieren.
Mir mein gefährliches Halbwissen lieber als nur bunte Knete im Hirn - aber passt zum Kindergärtner und zu Deiner Sig, welche ja jetzt ganz gefährlich klingt. Gestern noch MT-Kindergärtner, heute Exorzist - schauer, schüttel.
Aber solche Trolle sind halt immer wieder dabei .....