DU HAST 22 ZOLL UND TIEFER; DANN KOMM HIER REIN...

Audi A6

Hallo Motortalker,

nun ist es endlich soweit: Meine 22 Zoll-Sonderanfertigung ist nach knapp 10 Wochen endlich gekommen. Und das Warten hat sich gelohnt!!!
Nun warte ich nur noch auf das OK, dass mein Rollumfang umprogrammiert werden kann. Danach kann ich auch Eintragen fahren.

Hier ist natürlich nun auch wie angekündigt das neue Thema, wo man sich über 22 Zoll-Felgen auf dem A6 4F auslassen kann. 😁

Bei mir ist momentan das AAS aufs Maximum von VCDS runterprogrammiert. So kann ich mit 22 Zoll nun nicht mehr fahren, da die Reifen im Stand nur ein paar Millimeter bis zum Radkasten Platz haben. Werd es also wieder ca. 4 cm hochprogrammieren und dann sieht es trotzdem fürs normale Fahren recht angenehm aus.

Hier mal ein paar Bilder, die ich mit dem Handy heute gemacht habe. Bessere Bilder kommen in den nächsten Tagen/Wochen, wenn meine Felgen eingetragen sind. 😉

Und nun fleißig ernstgemeinte Kommentare...

Komplett unten
Vorne
Hinten
Beste Antwort im Thema

Ich habe 17 Zoll drauf, reicht unter Komfortaspekten auch aus 😉. Ich komme über Bordsteinkanten, bin nicht bei irgendwelchen Treffen, zelebriere nicht vor jeder Fahrbahnunebenheit eine Vollbremsung und eine Frau habe ich auch schon 😁...
Aber hey, wems gefällt.

108 weitere Antworten
108 Antworten

Die oben geposteten Bilder.

Da sind wir uns ja einig.

Nem Hummer stehen Holzräder! :-)

Bild 1.jpg

Hammer!